Pilgerumzingelt!
Wir haben ja die Ehre in der Papstgemeinde zu wohnen. Und da ja am Dienstag die Messe in Regensburg ist, werden Unmengen von Pilgern erwartet. Und ratet mal wo die Pilgerparkplätze sind??? Die grenzen an meinem Garten!!! Hülfeeeee. Platz ist angeblich für ca. 15.000 PKW, meine Mam hat heute 50 Dixiklos in der näheren Umgebung gezählt .
Na das wird ja lustig....kann dann mit Leon gar nicht raus zum spazierengehen....
Arme Alex, die wohnt ja auch da... und kann dann gar nicht Geburtstag feieren... tja, Männe hat auch am Donnerstag, hoffe, dass bis dann schon alles wieder in Ordnung ist, denn der Papst reist ja am Donnerstag in der Früh wieder ab...
LG Gunde
Re: Pilgerumzingelt!
ja ja, bei uns ist nächte Woche die Rad-WM und die fahren genau vor unserem Haus vorbei und ein Parkplatz für ein paar tausend Auto ist auch noch da.
Werd da wohl nicht viel zu Hause sein.
LG Karin
ja Gott sei Dank ist das nicht von langer Dauer. Aber das ist es ja, ich kann ja auch nicht von daheim weg, denn die Strassen sind ja alle gesperrt, nach Regensburg rein, weil wir ziemlich nahe an der Papstwiese sind und nach draussen, um den Pilgerstrom besser unter Kontrolle zu haben :-((.
Mal sehen.... das werden wir schon überleben.. hab ja schon Grosseinkauf gemacht, muss eigentlich dann gar nicht mehr von daheim weg.
LG Gunde
na da könnte ich mir auch besseres vorstellen als 15.000 Autos vor meinem Garten stehen zu haben... obwohl, kannst Dich ja hinstellen und Kaffee und Kuchen verkaufen ;o)
Hoffe das der Papst schnell wieder abreist und ihr am Donnerstag ohne Dixi Geruch in der Nase Geburtstag feiern könnt!!
Lg
lena
apropo Dixie, wenn ich hier am PC sitze und zum Fenster rausgucke, sehe ich ca. 10 Dixies :-((... heul... ja, nix gegen dem Papst, hab so eine besondere Bindung zu ihm, da ich wirklich im gleichen Moment erfahren habe, dass ER Papst wird und ich schwanger bin.. habe das als gutes Zeichen gesehen.. aber all das rundherum wird mir hier schon ein bisschen zu viel..
LG Gunde
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen