Suchen Menü

Piiiiep!

Hallo ihr Lieben,

.

wollte mich nur kurz melden :-). Maxi ist noch im Bauch und morgen ist der offizielle Termin.

.

Inzwischen will ich absolut nicht mehr und hoffe, dass sie bald rauskommt. Allerdings sind gar keine Anzeichen da. Letzte Woche hatte ich eine Nacht lang Wehen und dachte schon, dass es so langsam mal los geht, aber leider ist seitdem Ruhe im Karton.

.

Nachher habe ich wieder Akkupunktur. Vielleicht hilft das ja? Ich habe nämlich echt keine Lust mehr :-X .

.

Viele liebe Grüße von Kerstin

Bisherige Antworten

Piiiiep!

Hallo Kerstin,
ich habe am Wochenende gerade an euch gedacht und war mir sicher, dass die Kleine schon da ist...
Ich kann mir vorstellen, dass du keine Lust mehr hast. Colin kam bei ET +8 und Marlon bei ET +6. Ich weiß also was du durchmachst und drücke die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst!!!
Liebe Grüße,
Anne

Piiiiep!

Liebe Kerstin
Auch ich hab mich schon gefragt, ob Du schon kuschelst;-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Äpfelchen möglichst bald auf den Weg macht. Vielleicht hat die Akkupunktur ja geholfen und Du bist heute Mittag schon Mami *hoff*
Alles Liebe und lg, Armanda

Piiiiep!

hallo kerstin,
ich drück dir die daumen, dass die madame dich nicht mehr all zulang warten läßt. kann schon verstehen, dass du sie endlich sehen und in den armen halten willst. versuch die letzten tage mit nur einem zwerg zu genießen. ben wird sich sicherlich auch schon dolle freuen, oder?
freue mich schon wenn die nachricht kommt "MAXI IST DA"
lg von anke

Piiiiep!

hallo kerstin,

ich bin gespannt ob die akupunktur etwas gebracht hat.

mir ist nachmittags nach einer morgendlichen akupunktursitzungsitzung die fruchtblase geplatzt ;)..

freue mich schon auf dein posting ;)..

lg

nicole

Piiiiep!

Hallo Kerstin,
naaaa, welche Auswirkungen hatte die Akupunktur?
Wir drücken Daumen, daß es bald soweit ist (wenns nicht schon passiert ist!) und daß dann alles gut läuft.
Ganz liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen