Piiiep bei ET + 4 wo seid ihr ET + Mitglieder? :o)
So, Livia wurde von meinen Eltern abgeholt und ich hab den Staubsauger im Haus umhergejagt :)
Es ging nochmals etwas Schleimpfropfen ab und ich spüre gaaaanz minim leichte nicht erwähnenswerte Wehen.
Also sozusagen alles still und ruhig!
Habe mit raserli ein kleines Gespräch geführt, von wegen, dass es jetzt ganz praktisch wäre zu kommen da die grosse Schwester bei den Grosseltern ist *gg* aber ich weiss ja, dass meine Kinder nicht auf mich hören und mache es mir nachher einfach auf dem Sofa gemütlich, bestelle gegen Abend mal Kinotickets und freue mich auf einen tollen Abend mit meinem Schatz!
Wie geht es euch?
GLG
Nadja ET+4
Re: Piiiep bei ET + 4 wo seid ihr ET + Mitglieder?
hatte gerade unten geantwortet:
http://www.9monate.de/Q-9335413.html
Du hältst Dich ja sehr tapfer, ich versuch das auch, aber ich hätte so gerne jetzt das Baby.
Liebe Grüße
Nele
ET+5
@coccinella
Hmm bei meiner Tochter war ich auch unheimlich ungeduldig und weinte zum Schluss nur noch aus Verzweiflung und den Bauch satt haben.
Vor 2 Wochen war ich extrem ungeduldig und wollte unbedingt endlich den Bauch weg haben, doch jetzt geniess ichs fast ins andere extrem :o)
Warscheinlich weil ich einfach keinen Bock auf die Wehen habe...
Aber wie geschrieben heute wäre ganz praktisch da unsere Tochter schon untergebracht wäre...
GLG
Nadja ET+4
fremdles...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen