Piiieeep, ET +4
heute Morgen wieder Arztbesuch: MuMu ist nach wie vor weich, Köpfchen unten fest. ABER ES TUT SICH NIX. Nur ein paar harmlose Wehen in der Nacht. Aber die sind lange nicht so schlimm wie die Krämpfe in den Beinen *autsch*.
So. Aber ich sehe das alles mittlerweile positiv:
1.) Haben wir kein genaues Zeugungsdatum. Vielleicht stimmt das alles gar nicht mit der ET-Berechnung...?!
2.) Später geborene Babys haben in der Anfangsphase weniger Anpassungsschwierigkeiten (trinken besser, haben kaum Gelbsucht, haben die Augen schon auf, sind stabiler, müssen selten beatmet werden etc.).
Ihr seht schon, ich bin ganz cooooool :-)
Evita
Re: Piiieeep, ET +4
LG und gute letzte Kugeltage wünsche ich dir,
Susi
Danke!
LG und gute letzte Kugeltage wünsche ich dir,
Susi
ich schliesse mich der susi an.. du siehst das genau richig... unser "kleiner" flip wurde zum ET geholt. tage vorher wurde eingeleitet. und es war aus heutiger sicht zu früh. er wäre mit sicherheit auch noch 10 tage dringeblieben und hätte dann vielleicht nicht solche startschwierigkeiten gehabt.
ich wünsche dir alles alles gute für die nächsten tage... und für die geburt soweiso.. aber das werde ich dir sicherlich noch in der nächsten tagen des öfteren schreiben...
LG von Britta mit Mittagschlaf-Flip und Hausaufgaben-Vanessa
was soll ich sagen??? Du hast mein vollstes Mitgefühl, ich wünsche dir noch viel Kraft und starke Nerven und hoffe das du es bald geschafft hast!
Alles Liebe, Diane
ich weiss, wie´s Dir geht ;-( meine beiden sind bei ET+3 bzw. ET+6 gekommen - Yascha spontan, Jenna nach kleiner Nachhilfe (Dehnen des MuMu, Androhung einer Einleitung *g*). Gelbsucht hatten beide kaum, wir waren zu dem Zeitpunkt ja schon zu Hause und bekamen Globulis.
Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass es bald losgeht!! ;-)
LG,
Cindy
Recht hast Du! Aber geduldig sein ist ganz schön schwer!
Also wir hatten damals zwei ETs 21. und 28, wobei eigentlich der 21. etwas mehr galt. Da Johannes offenbar der geborene Diplomat ist, hat er sich für den 25. entschlossen, (also genau zwischen den beiden Terminen :-)). Ich weiß nu nich, welcher ET wirklich stimmte. Bissel gelb, so dass sie ihn fast unters Licht legen wollten, war er doch.
Schöne, hoffentlich kurze letzte Tage, in dem Dein kleiner noch gaaanz reif wird und dann einen wirklich leichten Lebensanfang hat.
LG Sylvia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen