Piiieeeep! ET +7
war heute mal wieder zur VU in der Klinik. Es gibt nix Neues. War ja klar.
Auf dem CTG war eine ganze Wehe zu sehen. Das erste mal in meinem Leben eine Wehe auf dem CTG bei einer VU!!! Hurra. Vielleicht ist das ja der Anfang vom "Ende".
Sonst geht's gut. Männe macht gerade 'ne Radtour mit Freunden. Und Konrad schläft, juhuu! Nur leider ist mir gerade das Babyfon runtergefallen und hat jetzt keinen Empfang mehr. So'n Mist! Jetzt muss ich in der Nähe bleiben. Grummel.
Ich wünsch' euch was!
Evita
Re: Piiieeeep! ET +7
Klasse wie locker, Du das nimmst! Ich wäre schön längst mit dem Kopf gegen die Wand gerannt (der Bauch hätte wahrscheinlich vorher abgefedert *grr*)! Ab wann wird in Eurem KH von Einleitung gesprochen?
Lg Sandra
Halt noch solange aus, dann geb ich dem Zwerg ein Stück von meinem Geburtstagskuchen ab :-)
LG,
Cindy
Hoffentlich hast du es bald geschafft.
Mann ich kann gar nicht glauben das meine Maus schon wieder drei Wochen alt ist. Geht alles zu schnell also geniess dann die ersten paar Tage.
Ich wuensch dir ne baldige Geburt.
LG Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen