Piiep bei ET+1
Wie geht es euch?
Bin immer noch ganz entspannt und ruhig! Hab zwar heute morgen den ganzen Kühlschrank geräumt und geschrubbt aber ansonsten nehmen es Livia und ich ganz gemütlich!
Wir gehen nacher auf einen langen Regen-Spaziergang...
Mein Schatz ist das wesentlich nervöser er hat jeden Morgen Bauchschmerzen und denkt jetzt heute geht es los *süss*
Na ja so bin ich mal die ruhige war bei der 1. SSW umgekehrt :o)
Also allen ET+ Mamis viel Geduld und auch unsere Babys schlüpfen dann mal *gg*
GLG
Nadja ET+1 und völlig ruhig und entspannt!
Re: Piiep bei ET+1
Noch da? ;)
Mir gehts soweit ganz gut, aber mir tun heute alle Knochen weh, ich bin gestern dem Putzwahn erlegen.. Gästeklo + großes Bad geputzt, inklusive Wanne und Dusche, hab Wäsche gewaschen, aufgehängt, zusammengelegt, eingeräumt, Küche sauber gemacht, war einkaufen, hab Miriam's Zimmer aufgeräumt (das war die größte Herausforderung *g*), Spülmaschine ausgeräumt, Altpapier zusammengepackt, Müll rausgebracht, Essen gekocht.. Mir taten am Abend die Knochen dermaßen weh, ich hab mir erstmal 3 Magnesium reingehauen, sonst wäre ich heute morgen wohl nicht einmal mehr die Treppen heruntergekommen ;D
Na ich bin gespannt wann es bei Dir losgeht.. Kann ja sekündlich sein :) Ich wünsch Dir auf jeden Fall schon mal alles alles Gute!!
GLG,
Nina
@Nat_Miri_Däumling
Hei ja das kenn ich doch diese Putz-Attacken :o) unser Haus wurde noch nie so oft geputzt *gg*
Morgen holen meine Eltern Livia ab und verbringen den Tag mit ihr und Livia übernachtet auch gleich bei ihnen so möchten wir nochmals falls es noch nicht losgeht ein letzes Mal ins Kino gehen :)
Ich werde wohl wieder putzen und auf dem Sofa faulenzen*frooi* (aufs Faulenzen meine ich :)
Morgens hab ich immer eine mords-Energie und könnte Bäume ausreissen am Nachmittag nicke ich immer wieder weg :(
Sowieso hab ich irgendwie so Schübe da hab ich gar keine Lust zu gebären resp. keine Lust auf die doch so bekannten Schmerzen und an anderen Tagen will ich unbedingt endlich Wehen ... na ja raus kommen sie ja alle mal gell!
Wir sind momentan ganz ruhig und warten halt einfach, bei LIvia war das Warten viel viel schlimmer finde ich!
Wie gehts dir so mit dem wArten und die Vorstellung an die GEburt?
GLG
Nadja ET+3
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen