Piept mal ;o)
lg
Ppiiiiiieeeeeepppp!!!!, ich binnjeden Tag hier um zu sehen, ob was neues steht. Sollten wohl Umfragen starten, oder....
Ganz liebe grüsse aus der Schweiz
Fabi mit KiGa Chiara, malendem Nico und schlafende Vera
Piiiiieeeeep! Schau eigentlich auch täglich mal rein...
..ich schau auch jeden tag rein;) ppiiiiiieeeeeep
Piep. Vielleicht sollten wir nicht nur reinschauen, sondern auch reinschreiben ;-). LG Bettina
Pieps - bin seit langer Zeit mal wieder da - schön, dass es euch noch gibt!
Piep! auch öfter hier! lg
Piep! Ich bin auch ab und zu mal hier, aber leider nicht mehr so oft wie früher --> LG
Hallo, ich piepse auch! Bin leider nicht so oft da! LG
Piep :-), LG Nadine
Frisch aus dem Urlaub und PIEPE! Und finde es ehrlich gesagt ziemlich doof, dass so viele nur lesen und nie schreiben...
Ich piepe mit, aber das reicht wohl nicht, schreiben sollte ich auch ab und zu *schäm*
Piep, bin auch noch da.
ich guck auch ab und an mal rein...piep...:-)
PIEP! Ich bin auch immer mal wieder hier :D Hallo und GLG an alle! :)
Piep! Ich schau auch immer wieder mal rein, derzeit etwas weniger :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen