Piept mal ;o)
lg
Ppiiiiiieeeeeepppp!!!!, ich binnjeden Tag hier um zu sehen, ob was neues steht. Sollten wohl Umfragen starten, oder....
Ganz liebe grüsse aus der Schweiz
Fabi mit KiGa Chiara, malendem Nico und schlafende Vera
Piiiiieeeeep! Schau eigentlich auch täglich mal rein...
..ich schau auch jeden tag rein;) ppiiiiiieeeeeep
Piep. Vielleicht sollten wir nicht nur reinschauen, sondern auch reinschreiben ;-). LG Bettina
Pieps - bin seit langer Zeit mal wieder da - schön, dass es euch noch gibt!
Piep! auch öfter hier! lg
Piep! Ich bin auch ab und zu mal hier, aber leider nicht mehr so oft wie früher --> LG
Hallo, ich piepse auch! Bin leider nicht so oft da! LG
Piep :-), LG Nadine
Frisch aus dem Urlaub und PIEPE! Und finde es ehrlich gesagt ziemlich doof, dass so viele nur lesen und nie schreiben...
Ich piepe mit, aber das reicht wohl nicht, schreiben sollte ich auch ab und zu *schäm*
Piep, bin auch noch da.
ich guck auch ab und an mal rein...piep...:-)
PIEP! Ich bin auch immer mal wieder hier :D Hallo und GLG an alle! :)
Piep! Ich schau auch immer wieder mal rein, derzeit etwas weniger :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen