Suchen Menü

Pieppppppppppp!!!! gggg

Hallo ganz vergass,
bin noch zu Hause und Leon wuselt noch eifrig rum...im Bauch...gggg
Ach ja und noch 14 Tage...kicher...hoffe natürlich nicht mehr so lange aber schaun ma mal...
LG Nadine
Bisherige Antworten

Hallo Piepmatz...

... schön dass Du Dich meldest... räumt Leon gerade sein Zimmer auf *grins*...
Na dann halt mal noch was durch. Die Zeit vergeht auch, zwar nicht im Fluge (man wartet ja auf was *grins*), bei bereits 3 Kindern kann ich ja wohl nicht sagen, geniesse die Ruhe vor dem Sturm, gell...
Viele liebe Grüße Bettina+Niklas*30.3.05

Re: Hallo Piepmatz...

hihi nööööö weniger...ggggg
Naja die Jungs sind in der Schule und Lena ist im Bett..ggg soll ja schlafen die Maus...
Tja und ich geniesse es gerade kein gewusel um mich zu haben...lol...
Ja also diese Warterei kann echt nerven eigentlich sollte man meinen das es beim vierten nicht mehr so schlimm ist aber von wegen...nicht anders als bei den dreien vorher..lol...
Ja also ich halte euch schön auf dem Laufenden (-:
LG Nadine

ist glaube ich egal...

... wieviele Kinder man hat oder bekommt. Es ist immer neu und anders und man hibbelt immer doch genause. Man will ja sehen, was dabei herauskommt. Und man will nicht mehr so unbeweglich, so unförmig und so belastet sein.
Lena ist im Bett? Jetzt schon? Weil die Jungs in der Schule sind, nehme ich an?!
Dann geniesse noch ein bisschen die Ruhe!
Viele liebe Grüße bettina+niklas*30.3.05

Re: ist glaube ich egal...

ach ja Lena hat bis jetzt noch gebabbelt..kicher..hab sie gerade noch mal gewickelt..ggg mit der Windel hätte ich auch nicht schlafen wollen...lol...
Hoffe sie schläft jetzt endlich mal..will nachher noch in die Stadt geld holen...bin pleite..ggg warte auch immer bis nichts mehr da ist...hmpf..
Ausserdem noch die Sonne geniessen will (((-:
LG Nadine

Re: Pieppppppppppp!!!! gggg

du hast noch 14 tage...ich noch 7 wochen...
hmm...
also ab et plus 14 wird eingeleitet,,,
nicht dass ich noch schneller bin ,-))
aber vor 38 plus o will ich nicht!!!!!!!!!!!!
und morgen ist doch auch wieder ein schöner tag zum entbinden ,-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen