Suchen Menü

Piepe immer noch! ET-5 und *nicht mehr mag* :(

Hallo ihr Lieben,
.
wollte mich nur mal kurz bei euch melden *wink*. Piepse noch immer vor mich hin... :(
.
Meine Mami ist heute wieder nachhause gefahren und das obwohl noch kein Baby da ist.. :-( Ach mann... das hätte alles so schön gepasst... Nun bin ich nur noch frustriert und ganz ganz arg traurig. Ich mag und kann einfach nicht mehr. Will mich nur noch unter meiner Bettdecke verkriechen und erst wieder rauskommen, wenn ich ein Baby auf dem Bauch liegen habe!
.
Ich drück euch alle mal ganz fest und hoffe, dass es euch gut geht?! Lese jetzt leider keine Beiträge mehr durch, weil mein Has und ich uns nen DVD-Abend machen wollen...
.
LG
Svenja
Bisherige Antworten

Hallo Svenja!
Ich drücke Dir die Daumen das du dein Baby bald in den Armen halten darfst.
Kommt deine Mama denn wenn es los geht?
Ich weiß das sie von Euch weit weg wohnt (quasi bei mir um die Ecke, ich wohn in Göttingen) aber vielleicht schafft sie es ja doch noch rechtzeitig ;-)
Amélie ist ja auch über Termin gegangen gell?
Vielleicht kommt die Maus auch ein bissl später.
Genieß die Zeit noch zu dritt, mit 2 Kindern ist es doch sehr stressig :TIRED:
Wünsche Dir ne schöne Geburt falls wir uns nicht mehr lesen sollten.
Der 3.3 ist doch ein schönes Datum nicht? Ist mein Hochzeitstag ;-)
LG Maren und viel Spaß beim DVD schauen, was läuft denn???

Och du Arme *knuddel*
Kann mir gut vorstellen, dass du keine Lust mehr hast.
Däumchen für dich, dass es bald los geht und du nicht mehr lange warten musst, bis du deine Maus kuscheln darfst.
GGLG Juglar mit Nina und Bauchbaby ET-48 :-))))))))

Süße, jetzt wird es aber allerhöchste Eisenbahn, dir eine Traumgeburt zu wünschen!!!!! Quali ließ mich gestern nicht rein.....*grummel*
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst!!!!! Bin schon sooo gespannt auf euer Baby *schmelz*.....Einen extra lieben Durchhalteknuddler von Tina- bald hast du es geschafft!!!!!

Och Svenja, das tut mir leid! Ich weiß noch sehr gut, wie sich das anfühlt. Schließlich kam meine große Tochter bei ET +10 *grmpf*...

Aber wahrscheinlich wird es jetzt nicht mehr lange dauern. Denn meist kommt es zu einem ungünstigen Zeitpunkt, oder? Und jetzt, wo deine Mami wieder abgereist ist, wäre doch so einer *daumendrück*!

Viel Spaß beim DVD Abend!

PS: Was habt ihr denn jetzt für Namen zur Auswahl?

LG Marion mit Marleen & co

Hallo Svenja,
ich drücke dich mal ganz fest und vielleicht hast du ja schon deine Kleine Maus in den Armen. Wenn nicht hoffe ich das sie sich bald auf den Weg macht.
GLG Kathrin mit Noah-Gabriel, Jonas-Elija und Jule-Ylenia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen