Suchen Menü

Piep

Hallo Mädels,
war gestern gar nicht weiter online.... Hatte um 16.15 FA Termin. CTG super, Baby fit und noch so gar nicht bereit zum Auszug.
Hatte von Sonntag auf Montag die ganze Nacht Wehen, waren unangenehm aaaaber..... haben rein gar nix gebracht :DEVIL:
GMH immer noch ein bisschen da, Mumu fingereinlegbar (immerhin)
Mein FA hätte mir auch nen Schein für die Klinik gegeben, aber ich will ihr bis mind. Freitag noch die Chance lassen es sich selbst zu überlegen! Dann bin ich 6 Tage drüber und ich finde das reicht so langsam. Kann keine Nacht mehr schlafen und immerzu diese Wehen die nix bringen!
So, morgen früh um 10 muss ich wieder hin, evtl mit Fruchtwasserspiegelung wenn der Mumu etwas weiter auf sein sollte :-D
Angeblich fehlt der Druch von oben, wobei ich nicht weiß, wie sehr sie noch drücken muss. Es drückt und sticht den ganzen Tag, ich bin immer auf den Beinen.... keine Ahnung was ich noch tun muss damit die Madame endlich mal da raus will!
So, dass war unser Update... werde jetzt mal auf Arbeit fahren um mich etwas abzulenken
LG Franzi ET+3
Bisherige Antworten

Da bist Du ja!!!!

och mensch, und ich dachte schon, sie ist vielleicht schon geschlüpft!

Dann paß gut auf Euch auf und uns bleibt hier nix anderes übrig, als weiter die Daumen zu drücken!

Glg, Silke

Piep

Huhu Franzi,
ja die letzten Tage sind echt nicht schön, aber ich finde es gut, dass du warten willst.
Versuche es mal mit ganz viel Ruhe, anstatt mit Rumlaufen. Hat bei meiner 2. Maus (auch über Termin) super geholfen. Ist ein Tip von meiner Hebi gewesen, weil sie meint, dass der Körper unter Belastung keine Reserven für produktive Wehen hat.
Einen Versuch ist es ja wert.
Und dann haben wir noch jeden Abend 1-2 mal gexelt. Am dritten abend kam sie dann...
LG Steffie

Mönsch, der Maus gefällts bei Dir sooooo! Ich denk an Dich! GLG

Liebe Franzi, ich denk an dich und hoffe die Wehen bewirken endlich was. Lg NIcky

Hey Du!!

Hier wartet jemand,der ständig auf sein Handy schaut,also mach mal ein wenig Dalli!!Ich kann Dich so gut verstehen,meine Nachbarin ist am 8 Februar ausgezählt und wuschelt auch so wie Du durch die Gegend.Gestern war sie bei mir u hatte ein T-Shirt von mir an,oh wie habe ich mich da noch mit dem dicken Bauch gesehen!!Ich hoffe mal das bald mein Handy piept u wünsche Dir das Du eine Traumgeburt hast!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen