Suchen Menü

Piep

Hallo ihr Lieben
grad bin ich total genervt.... es drückt, es zieht, es sticht, aber nix hilft! Es geht einfach net weiter, irgendwann ist der Spuk vorbei bis zum nächsten Tag!
Ich trinke schon literweise den ekeligen Wehentee, bade, laufe... all das was ja helfen soll.... Wahrscheinlich geht es grad los, wenn das größte Schneechaos hier herrscht!
@Katja: Bitteschön, gern geschehen! Uns gehts soweit gut, Sari hat grad Durchfall, wahrscheinlich die Backenzähne! Männe hat noch bis 11. Urlaub und wir haben es uns in den letzten 3 Wochen recht gut gehen lassen!
LG Franzi
Bisherige Antworten

Piep

Hey Franzi,
ich kann Dich so gut verstehn. Ichwar zum Schluß auch sowas von genervt! Wünsche Dir, daß es bald losgeht und dann auch eine schnelle und schöne Geburt wird!
Werde an Dich denken, ganz liebe Grüße
Sonja

Geduld, Geduld,...gut Ding will Weile haben...

...Du hast doch noch Zeit!

Versuche Dich abzulenken!

Nimmt Dein Mann dann Elternzeit?

GLG, Käthe:ROSE:

Geduld, Geduld,...gut Ding will Weile haben...

Hallo Käthe,
ich weiß ja, abe die andauernden nutzlosen Wehen machen mich irre. Entweder solls losgehen, oder ruhig sein. So!
Mein Mann nimmt Urlaub nach der Geburt und geht dann normal arbeiten. Er nimmt keine Elternzeit. Er ist ja im Außendienst (Allianz) und kann sich seine Termine gut legen so wie es passt.
LG Franzi mit ner Tasse ekelhaftem Wehentee.... bäh

Geduld, Geduld,...gut Ding will Weile haben...

Huhu Franzi,

ich weis wovon ich rede.

Ich hatte diese Wehen immer ab 14 Tage vorher und bin immer 5 Tage drüber gegangen.

Also hab ich meine eigene Tragzeit:-D

Hast Du immer vorher entbunden?

Geniesse doch, dass Du nachts nicht aufstehen mußt (außer vermutlich 5x aufs Klo).

Lg, Käthe:ROSE:

Geduld, Geduld,...gut Ding will Weile haben...

Bei Alice war ich zehn Tage drüber und bei Sari bin ich einen Tag nach Termin zum Einleiten ins KH, da die Plazenta 3. Grades verkalkt war und der Doppler nimmer so gut war und ich außerdem Angst hatte, dass die Geburt wieder so Hölle wird wie bei der Großen. Hab allerdings nur den Cocktail gebraucht, wäre sowieso die nächsten Tage losgegangen.
Bei den beiden vorher war immer Ruhe bis über Termin, keine Senkwehen, kein verkürzter GMH, nix. Ich kenn das so nicht!
Aber, die Babys bestimmen den Termin und sie wird sicher demnächst rauskommen..... Das halten wir auch noch durch!!!
LG
P.S. Aufstehen muss ich trotzdem, da Sari ja noch nicht durchschläft. So 3x für Sari und gefühlte 100x zum Pipi machen %)

dann glaub ich eher, dass es noch 2 Wochen dauert...SORRY! Lg

Piep

Hallo Franzi!

immer mit der Ruhe - die Tante meines Mannes sagte mir damals, sie hat bei ihren beiden Kindern immer Badfliesen geputzt, schön von unten nach oben und wieder zurück; in die Hocke und wieder strecken - ich hab hier vormittags die Bäder geputzt und abends hatte ich dann Wehen ... vielleicht hilfts Dir ja was! Kannst gerne bei mir vorbeikommen, so ein Putz wäre mal fällig!;-)

Ich drück die Daumen!

Glg, Silke

Hab ich gestern... recht erfolglos!

Drück dir die Daumen, etwas Zeit hast du ja noch. Lg Nicky

Piep

Liebe Franzi!!Irgendwann piept mein Handy u ich darf die gute Nachricht verkünden!!Versuche es mal mit einem Glas Rotwein u Sex ist auch gut!!!:) Na,wenn es noch geht!!Ich hoffe Sari geht es bald besser und ihr gönnt Euch noch ein paar ruhige Tage!!Ich drücke Dich!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen