Piep ;-) zurück vom FA
Hatte die ganze Nacht Wehen und diese waren lt. FA auch schon wirksam. Es sieht alles nach baldiger Geburt aus. Trotzdem hat er mich für Freitag nochmal bestellt, wobei er meinte, dass er nicht glaubt, dass ich da noch kugel. Er hat noch ein wenig an meinem MuMu "rumgezupft" und meinte immer wieder, dass alles optimal aussehe und ich einen Großteil der Geburt schon "geschenkt" bekommen habe (keine Ahnung was er meint).
Mein Schatz hat ab heute schon Urlaub (Betriebsferien) und wir hoffen sehr, dass unsere kleine Maus bald kommt und wir unser Familienglück zu viert genießen dürfen. Also drückt fleißig weiter, ich bin euch dankbar dafür ;-)!
Werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
@Svenja: HAPPY BIRTHDAY - alles Liebe und Gute zum Geburtstag (das war doch heute, oder) vielleicht schaffen wir es ja noch ...
GGLG-Sonja mit Yara (die gerade Mittagschlaf bei der Oma hält) und Bauchmaus (ET-1)
Piep ;-) zurück vom FA
Ich drück Dir alle daumen das es bald los geht....und bin schon so gespannt.
LG Nicki
Piep ;-) zurück vom FA
LG Marion
Piep ;-) zurück vom FA
das hört sich ja vielversprechend an! Wie wäre es mit einem schönen langen Spaziergang oder einem warmen Bad *ggg*?
Ich bin sicher (wenn schon der FA sich so positiv äußert), dass du nächstes WE unsere neue Mama hier bist!
Wünsche dir alles Gute und warte schon gespannt auf DIE Nachricht von Bibs!!!!
LG, Marisa (28. SSW) und seit einer Woche mit immer wieder hartem Bauch *grrr* mit Jonas, noch mittagsschlafend
Piep ;-) zurück vom FA
ich freu mich für dich dass alles so gut aussieht und drücke gleich noch ein bisschen fester die daumen dass es baldigst los geht!
alles gute! maria
Piep ;-) zurück vom FA
na dann drücken wir weiter die Daumen und ich wünsche dir eine schöne und baldige Geburt
LG
Sarah
Piep ;-) zurück vom FA
na siehste, vor lauter daumendrücken haben wir dir ein gutes stück bei der Geburt geholfen. Wir drücken alle weiter, versprochen ;-)
mei mist, hoffentlich krieg ich das dann überhaupt mit, wenn die kleine morgen oder übermorgen kommt. da bin ich wieder in der arbeit und sollte nicht privat surfen....
Und die Svenja, die hat heut echt geburtstag? Und wir hören nix von ihr. Macht ihr euch auch ein bisschen sorgen alle?
Bussi von Marion (für dich und deinen Bauchie)
Piep ;-) zurück vom FA
mensch - das ist ja spannend bei euch!!!!
ich wünsche dir eine schnelle, unkomplizierte und wunderschöne geburt und warte mehr als gespannt darauf, die mädels informieren zu dürfen ;)
svenja, auch hier nochmals herzliche glückwünsche zum burzeltag ;)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
Piep ;-) zurück vom FA
meine Daumen hast du und ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt.
LG Kathrin mit Noah, Jonas und Bauchmaus 19. SSW
Piep ;-) zurück vom FA
Piep ;-) zurück vom FA
oh, wie spannend :-)
Ob Du morgen wohl nochmal piepst ?
Ich wünsch Dir eine wunderbare Geburt !
Alles Liebe
sereia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen