Suchen Menü

Piep nach NFM..

.. sah gestern alles gut aus, Zwerg hat seiner großen Schwester gewunken, total süß!
Nun hoffe ich, die Blutwerte sind auch noch ok- daraus werden dann erst die Wahrscheinlichkeiten errechnet, aber US sah richtig gut aus, meinte der Doc!
Dann: Valentina schläft jetzt gelegentlich mal in ihrem Bett durch- herrr-lich!! Wird schon noch.
Euch ein schönes WE,
Bei mir ist seit heute Weihnachten habe zum 1.Mal dieses Jahr "Last Christmas" im Radio gehört- dann kommt bei mir 1. Weihnachtsstimmung auf ;-)
So, in der Wohnung ist es noch nicht soo perfekt weihnachtlich, aber das kriegen wir auch noch hin, hoffe ich. Falls meine Müdigkeit mich nicht wieder vorher einkriegt. Aber das wird auch schon besser, schlecht ist mir nur noch ganz wenig, yippiehh!!
LG, Solveig bei 13+1
Wie füg ich denn ein Bild in den BEitrag ein- mit Copy and Paste gehts jedenfalls nicht :DEVIL: Wollte euch noch ein schönes Bild von meinen 2 Mäusen reinstellen.
Bisherige Antworten

Piep nach NFM..

na das klingt doch alles sehr gut ;)
wie lädts du die bilder denn hoch? ich mache das immer über imageshack.us und dann nimmst den link der mit a target anfängt. die letzten beiden zeilen kannst aber weg machen, ist nur werbung für die seite ;) (die zeile fängt mit upload an)
lg püppi

Na,dann drücke ich mal feste die Daumen!!LG Katja

was für'n süßer avatar

hey solveig!
jut, dass alles jut is. schön weiter so!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen