Suchen Menü

Piep mal kurz bei ET -2, Baby noch drin :-))

Dachte ich date Euch jetzt hin und wieder ab.

LG Sonja 39+5

Bisherige Antworten

Wirds langsam Zeit für die Räumungsklage ;-)

Hast Du eigentlich noch vor die Maus Zuhause im Wasserbecken zu kriegen?
LG Susi 10+5

Vielleicht wirds ja noch ein Halloween-Hexchen ;-)

Meine Daumen sind in Dauer-drück-Stellung LG-->

Piep bei ET -1 ... (mach ich jetzt nicht täglich *grins)

Ihr seid süß, mein Mann hat morgen Geburtstag... Und 'ne Hexe fänd ich persönlich super, würde zu mir passen - als Hebamme ;-). Der Tag heute hat ja noch ein paar Stunden.

LG Sonja 39+6

Piep bei ET -1 ... (mach ich jetzt nicht täglich *grins)

Oh, wie ist das aufregend... Ich fieber mit!

Seltsam, wie "verklärt" man das Thema Geburt nach ein paar Wochen/ Monaten sieht.

Ich habe neulich ein Fläschchen Rosenöl geschenkt gekriegt - und habe festgestellt, dass es total ähnlich riecht wie das Öl, mit dem meine Hebis mir nach beiden Geburten den Bauch massiert haben (obwohl da wohl nix mit Rose drin ist- das Rosenöl riecht auch nicht wirklich nach Rose).

Den Duft würde ich jetzt nicht unbedingt als "toll" bezeichnen, aber er macht mich trotzdem ganz "wehmütig". Wie der Duft des Sitzbadsalzes oder des Duschgels (das eigentlich bewusst duftarm ausgewählt wurde), das ich im KH dabei hatte...

Ich wünsch Dir eine Traumgeburt und einen super Start für Dich, Butzi und die ganze Familie!

LG, Alex

Lieb von Dir (Euch allen) ... es ist aber ganz gut, wenn man irgendwann keine Lust mehr hat auf SS sein...

Piep mal kurz bei ET -2, Baby noch drin :-))

Hallo Sonja, oh wie spannend:IN LOVE: .

Drücke Dir die Daumen;-) .

Lg Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen