Suchen Menü

Piep mal bei ET-8 :o) und lass mich dann schick machen....

So Mädels...

jetzt gehe ich noch fix zum Frisör und lass mir meine ach so blonden Strähnen erneuern!!! :THUMBS UP:

Mit Babyboy geht das dann die nächste Zeit erstmal nicht mehr...

Dann gibt es nur stillen, kuscheln, schlafen, essen.... ;-)

Die Nacht war heute sehr kurz... gegen 1uhr ist mein kleiner Louis Farrell in mein Bettchen gekommen und wollte unbedingt bei mama schlafen. %) %) Ja, gern... :THUMBS UP:

Aber fragt bitte nicht, wie ich den Rest der Nacht geschlafen haben :OK:

So... nun trink ich fix meine Honigmilch und rolle zu meinem Auto :-D :-D

Bisherige Antworten

Piep mal bei ET+1, dir viel Spaß..

dann lass dich mal schön machen für den großen tag :-)
bei mir steht heute nur ein fa-termin auf dem programm, ich werde dann berichten. lg corinna
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Piep bei ET+1- keine Anzeichen :-(

warum... (warten / ungedult)

warum wird man eigentlich soo ungedultig?
wir warten doch nun schon seit 40wochen auf unsere babys, da kommt es doch auf ein paar tage mehr oder weniger auch nicht mehr an... erst das warten: bin ich schwanger? dann ob es auch so bleibt, die ersten 12 langen wochen...?! jedesmal das laaange warten von 4 wochen zwischen den fa-terminen, eigentlich sind wir doch experten im warten!!!
und nun sind wir auf einmal sooo ungedultig, gefrustet und jeder tag länger ist eine rumquälerei.... :-(
mir gehts ja genauso wie euch, vor allem die vorstellung, wenn es noch mehr als eine woche dauert :HELP: :HELP:
hey mädels, das halten wir nun auch noch durch!!!!!!!!!!
versuchen wir doch, uns die rest-ss ein bißchen schön zu machen, nochmal essengehen, ins kino, shoppen,...
ich werde es zumindest VERSUCHEN ;-)
lg corinna et+1

warum... (warten / ungedult)

Hallo Corinna,
im Prinzip hast du natürlich Recht. Ich bin nur gefrustet dass ich wieder drüber gehe wie beim ersten Mal und dass ich ja ständig Wehen habe- aber es dann einfach wieder aufhört.
Kino Essen gehen etc kommt für mich gar nicht mehr in Frage ich kann weder lange sitzen, liegen oder stehen am Stück ich hab am ganzen Körper nur noch Schmerzen abgesehen von den blöden Hämorriden.Mir reichts einfach dicke :-)
lg hexe

Piep bei ET-2 und alles ist ruhig.....:-(

PIEP bei ET -15 und noch alles ruhig.:o)

piep ET-8 glaubs garnicht lg---

Piep bei KS-2...

...und lass Dich schön schick machen!!!
Ich hab mir auch vor zwei Wochen noch nen Friseur und Kosmetiktermin gegönnt...
..wer weiss wann es das nächste Mal so "entspannt" klappt??
Und das mit dem nächtlichen Wandern haben wir gerade auch...
..da kommt dann zuerst der eine, dann der andere... %)
...und dann ist das Bett voll!!!
LG Sandra :-)

Piep bei ET +/- 0 - aber die Kündigung gab es eben vom FA :o(

Piep bei ET +2, viel Spaß dir LG DOris

Piep bei ET +3!!!!!!!!!!!!!! LG Aeonflux

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen