Suchen Menü

Piep, heute ET +8

Hi Mädels,
heute gibt's gar nix zu jammern, denn es ist sooo herrlich ruhig bei uns.
Der "Große" macht gerade Mittagsschlaf, mein Mann hängt in der Hängematte... Richtig schöne Familienidylle, die hoffentlich noch eine halbe Stunde anhält.
Deshalb schmeiß ich mich jetzt in den Liegestuhl und genieße die vielleicht letzten warmen (25°C!) Sonnenstrahlen.
Nachher gehen wir Eisessen, hurra!
Liebe Grüße
Medi
Bisherige Antworten

Auch mal PIEEP heute ET :o)

Hallo Medi
Bei uns ist`s auch total gemütlich!
Gestern waren wir noch mit dem Fahrrad beim Bauern und die Kinder durften helfen beim Äpfel sammeln, die wurden dann gewaschen und gepresst danach durften wir den frischgepressten Apfelsaft mit nach Hause nehmen :o)
Haben alle geschockt geguckt als ich meinte ich hätte heute Termin vonwegen waaas und noch mit dem Fahrrad unterwegs *gg*
Jedenfalls kommen nachher meine Eltern zu Kaffee und Kuchen und wir geniessen die schönen warmen Sonnenstrahlen im Garten. Bin total entspannt und mag gar nicht an eine Geburt denken :)
GLG
Nadja

Re: Auch mal PIEEP heute ET :o)

Hi Nadja,
dann geht's dir ja wie mir. Wir sollten froh sein, dass wir noch einigermaßen fit sind.
Mein Mann ist gerade mit dem Fahrrad + Kinderanhänger ins 12 km entfernte Altdorf zur Eisdiele gefahren. Ich komme in 30 Minuten mit unserem Klapper-Cabrio nach, juhuu! So muss ein Sonntag sein.
Genießen wir die stillen Rest-Stunden....
Medi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen