Piep, heute ET+2
Hi Mädels,
bin noch da und so langsam wird's mir echt zu blöd. Ich bin so fett wie'n Walross und keuche so die Treppe rauf und runter. Bääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh.
Jezt kann ich nur hoffen, dass ich auf die letzten Tage nicht noch fiese Schwangerschaftsstreifen, Krampfadern oder ähnliche Dinge krieg.
ABER: Gestern habe ich es doch tatsächlich noch geschafft, 2 Stunden über den Flohmarkt zu latschen und mir im Anschluss die Zehenägel neu zu lackieren. Stolzbin!
Heute bin ich ET +2 und später hab ich wieder 'nen Arzttermin. Das ist vielleicht doof, kann ich euch sagen. Letztes Jahr konnte ich bei der (14-tägigen!) Terminüberschreitung einfach alle 2 Tage zum Arzt gehen können, da hatte ich ja viel Zeit. Aber jetzt? Jetzt muss ich echt planen, damit ich an einen Babysitter komme. Konrad mitzunehmen kommt gar nicht in Frage, der würde dort die Praxis auf den Kopf stellen, während ich am CTG gefesselt bin. Nicht auszudenken... :-)
Drückt mal die Däumchen, dass sich der kleine Medi bald auf den Weg macht!
LG
Medi
Re: Piep, heute ET+2
natürlich drücke ich dir die daumen, dass es bald losgeht.
aber leider paßt du genau zu der auffassung meines fa´s. der meinte nämlich, dass wenn das erste kind über termin ging, das zweite kind meistens auch erst nach dem et kommt.
aber du bist ja schon drüber und ich wünsche dir, dass es diesmal nicht wieder 14 tage werden.
glg,
snowy, die beim ersten mal auch 10 tage über termin ging
Geht mir auch so
ich hab auch so einen Ansteller und alleine zum Arzt ist undenkbar. Nun geh ich aber bestimmt schon 3 Wochen jeden Montag, nur um festzustellen: Super CTG, keine Wehen, Mumu ist weich und geburtsbereit, kommen Sie nächsten Montag wieder. Antonio wird Ende des Monats 2 und räumt auch die Praxis auf. Nur heute hat er diese halbe Stunde während des CTG's auf Papas Bauch gehangen und gekuschelt. Da kann auch was nicht stimmen. Hoffentlich brütet er nichts aus. Käm etwas ungelegen. Gerade hatte der Rest der Familie eine Erkältung, die haben wir wieder vertrieben und was kommt jetzt???? Alles nicht mehr so einfach, wenn schon Kids da sind.
Ich bin übrigens auch ein Walroß, wenn es Dich tröstet. Um das Nägellackieren beneide ich Dich. Wie hast Du das gemacht. Bin immer froh, wenn ich morgens die Socken anhabe.
Alles Gute und baldige Geburt
Gruß Moni (ET - 6)
Re: Piep, heute ET+2
Ich war gestern ja auch unterwegs (http://www.9monate.de/Q-9285881.html), aber vor dem alle 2 Tage ins KH fahren (die Über Termin Kontrolle macht bei mir das KH), davor hab ich auch schon den Bammel. Corvin geht ja in den Kindergarten, das ist also weniger das Problem, aber die Klinik ist öffentlich recht schlecht zu erreichen, und da ich ja doch immer wieder (vereinzelt) recht schmerzhafte Wehen habe, möchte ich nicht selbst fahren, va. weil die Strecke doch gut 35 - 40 Minuten dauert, va. am Vormittag (Rettung und Taxi sind schneller, DIE dürfen ja auf der Busspur fahren ;-). Öffentlich sinds 1,5 h (eine Richtung), das ist mir zu blöd. Also Taxidienst... *grummel*.
Morgen fürht mich mein Mann, aber der hat halt oft keine Zeit...
Irgedwie glaub ich, das sich mein 90% Mädchen einleiten lässt... (hoffenltich machen sies blad)
lg 'Serena ET-1
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen