Hallo Ihr lieben!!Wir sind in der Nacht zu Samstag heim gekommen u seitdem läuft ununterbrochen die Waschmaschine!!Wir hatten einen tollen Urlaub,obwohl ein wenig hatte ich gehofft, das mein Mann mir mal nach 4 Wochen Kur mal alles abnimmt,aber so blieb wie immer das meiste an mir kleben!Trotz allem hatten wir tolle Tage und ich bin dem Friede Freude Eierkuchengetue zu Weihnachten gut aus dem Weg gegangen!!Wir sind viel Schlitten gefahren u waren sogar Eislaufen,wobei selbst der Kleine gut auf den Dingern stehen konnte und auch ein Stückchen gefahren ist!!Gestern habe ich bei den beiden Kindern erst mal alles zu Kleine aus dem Schrank gerissen,denn mit den neuen Klamotten u Spielzeug war kein Platz mehr im Schrank!!So,jetzt heißt es wieder Alltag wir kommen u da mir auf der Rückfahrt entweder ne Plombe rausgefallen ist oder ein Stück vom Zahn abgebrochen,geht es direkt wieder richtig los!!So meine lieben Schwangeren,schön das es Euch allen gut geht und Peachie ne Lucy finde ich richtig gut!!Liebe Anja,habt Ihr das Haus gekauft?Elke wir telefonieren bald,ich hoffe Dein PC funzt bald wieder!!Püppi,wir haben im Sommer noch nichts geplant,wohin geht es denn an die Ostsee??Meine liebe Silke,Nicki hat bis halb zwölf ausgehalten,hat allein 2 Std auf der Terrasse mit Knallerbsen geknallt!!Liebe Käthe,bist Du schon wieder daheim?Nicole,ich rufe Dich auch nächste Woche an und an alle Lieben,ich hoffe Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und lasst Euch feste Drücken!!So,leider kann ich nicht auf alles antworten,denn es geht jetzt wieder in den Keller u Bilder gibt es dann in den nächsten Tagen!!
Katja