Piep bei KS+6!
noch reichlich geschafft, bin ich heute zu Hause angekommen.
Die Heilung verläuft sensationell, der Kleine ist ein Traum:
http://www.babys-in-chemnitz.de/02baby.php?babyid=4924
Aber heute hat mich der Babyblues kalt erwischt- insoweit blöd, als die Großen fragen: Mama, warum weinst Du denn??
Ja, wenn sie das wüsste..
Also ich mach mal schön langsam, mehr Bilder in Kürze.
Liebe -und nah am Wasser gebaute Grüße,
Solveig und Lennart (schönstes Baby von Welt..)
Uiiii, ist der süß,....
...*freumichganzdollmit*!!!!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sol!!!!!!!!!!!!!!!!
Geniess die Zeit und lass die doofen Hormon-Tränen einfach laufen, Du machst das toll!!!!!!!!
Ich drück Dich, Käthe :ROSE:
Hallo..
Du schaffst das schon :) Und ich bin sicher, dass der Kleine es dir nicht allzuschwer machen wird..
Er sieht unglaublich bezaubernd aus!
LG Schäfchen
ohhhhhhh ..
... der ist ja echt knuddelig!!
Liebe Solveig,
ich wünsch dir ne ganz schöne Zeit mit dem Baby, die du hoffentlich auch bald richtig genießen kannst. Heul dich aus und dann lass dich von dem Kleinen "inspirieren". ich finde der sieht aus, als wollte er sagen: "He, alles cool Mama!" .. also echt ganz süß!
LG corinne
Piep bei KS+6!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollem Baby.
Ich wünsche dir, dass der Babyblues nicht lange anhält ;)
LG Püppi
Piep bei KS+6!
Nochmals allerherzlichste Glückwünsche!!
Schaut der süß aus!!!
Ich wünsch dir, dass der Babyblues dich bald wieder verlässt!!
LG
melina
Herrlich,er ist so niedlich!!;)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen