Piep bei Et-9.LG>
Piep bei Et-8,Wehen alle 20min,wahrscheinlich wieder nur Senkwehen.Lg>
da du schon mehrefachmama bist wundert mich das du bei alle 20 min auf die uhr schaust... ich würde erst ab 10 oder 5 schauen...
alle 20 min ist doch zum schluss eh normal wie du schon sagst zum senken...
aber sehs so es gibt frauen wie ich die beneiden dich... du hast es bald geschafft wenn nicht heute dann die tage... ich muss noch 8-9 wochen würg*
lg adriana
na sicher schau ich auf die Uhr;o)...hab ich bei Max und Julian auch getan,erst kamen sie alle 30min,dann 25min,dann 20min usw...und gefahren bin ich bei Max im 3min Abstand,bei Julian im 7min Abstand.Ich glaube man achtet schon unbewusst drauf um zu schauen ob sich Regelmäßigkeit entwickelt oder nicht.. :-X .
Aber wie gesagt,denke mal zum senken...bei den Jungs war es so das ich wusste mit der ersten Wehe die anrollte heute kommen sie..und das Gefühl hab ich nicht...;o)
LG,Jessi die dich nicht beneidet :-P und froh ist wenn es rum ist! :-/
ps.:bei uns wird es das definitiv letzte Kind,mein Mann hat am 4.11 einen Termin zur Konisation 8-) ..wir möchten beide keines mehr.Mir reichen die 4. ;-)
bei mir ist es denk ich auch das letzte haha lg adriana
bei mir ist es denk ich auch das letzte haha lg adriana
hey wieso steht das jetzt 2 mal da... hatte doch was anderes noch geschrieben hmmm
oh man bin ich alt :-!
Piep bei ET+2. Auch hier tut sich nichts. LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen