Suchen Menü

Piep bei Et-9.LG>

Bisherige Antworten

Piep bei Et-8,Wehen alle 20min,wahrscheinlich wieder nur Senkwehen.Lg>

Piep bei Et-8,Wehen alle 20min,wahrscheinlich wieder nur Senkwehen.Lg>

hallo jessi
da du schon mehrefachmama bist wundert mich das du bei alle 20 min auf die uhr schaust... ich würde erst ab 10 oder 5 schauen...
alle 20 min ist doch zum schluss eh normal wie du schon sagst zum senken...
aber sehs so es gibt frauen wie ich die beneiden dich... du hast es bald geschafft wenn nicht heute dann die tage... ich muss noch 8-9 wochen würg*
lg adriana

Piep bei Et-8,Wehen alle 20min,wahrscheinlich wieder nur Senkwehen.Lg>

Moin,
na sicher schau ich auf die Uhr;o)...hab ich bei Max und Julian auch getan,erst kamen sie alle 30min,dann 25min,dann 20min usw...und gefahren bin ich bei Max im 3min Abstand,bei Julian im 7min Abstand.Ich glaube man achtet schon unbewusst drauf um zu schauen ob sich Regelmäßigkeit entwickelt oder nicht.. :-X .
Aber wie gesagt,denke mal zum senken...bei den Jungs war es so das ich wusste mit der ersten Wehe die anrollte heute kommen sie..und das Gefühl hab ich nicht...;o)
LG,Jessi die dich nicht beneidet :-P und froh ist wenn es rum ist! :-/
ps.:bei uns wird es das definitiv letzte Kind,mein Mann hat am 4.11 einen Termin zur Konisation 8-) ..wir möchten beide keines mehr.Mir reichen die 4. ;-)

bei mir ist es denk ich auch das letzte haha lg adriana

bei mir ist es denk ich auch das letzte haha lg adriana

hey wieso steht das jetzt 2 mal da... hatte doch was anderes noch geschrieben hmmm

hatte noch geschrieben wenn meine älteste so früh beginnt wie ich dann wäre ich in 4 jahren eh schon oma ...die wird ja schon 17
oh man bin ich alt :-!

Piep bei ET+2. Auch hier tut sich nichts. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen