Suchen Menü

Piep bei Et-10,mit Marlon INSIDE wieder daheim:o/...

Hatte zwar Wehen,auch mit schönem Druck nach unten (man,ich hab echt vergessen was das für Schmerzen sein können :HEADSHOT: ),hat zwar bewirkt das er weiter nach unten gerutscht ist,aber mehr nicht.Meine Wehen haben heute Nacht wieder aufgehört,seit heute morgen sind sie wieder da,aber ...nichts gescheites.Zwar immernoch mit Druck,aber es reicht eben nicht.
Nun ja..er braucht halt ncoh Zeit,soll er auch bekommen ;-).Bin zwar gefrustet und sehr angespannt und nervlich bald durch,aber was bringts.Für mich nicht gut,und für den kleinen ebenso wenig.Muss jetzt Kraft sammeln für die demnächst (kann man ja so sagen) anstehende Geburt.
LG,Jessi Et-10
Bisherige Antworten

Piep bei Et-10,mit Marlon INSIDE wieder daheim:o/...

Hallo jessi..

ach jetzt dachte ich schon das jemand in deinem Namen schrieb..das du gleich dort geblieben bist und schon evlt dein baby bekommen hast...

Ilyas kam auch bei -10...ich hatte aber niee solchen wehen vorher, oder Schmerzen oder so...ging erst am TAg der richtigen wehen loss..war 17 uhr und dann gemütlich in die Badewanne erst..noch gegessen, dann losgefahren..19.40 war er dann da...(ne Stunde war ich im Kh genau).

Sowas ist dann natürlich sehr nervenaufreibend..ein Hin und Her...hoffe die Schmerzen geben sich noch für den Endspurt!Eben..hast ja dann für die Geburt schon genug:-((

Schönes Warten noch;-)

Lg vici

Piep bei Et-10,mit Marlon INSIDE wieder daheim:o/...

Hach, macht Ihrs spannend ;-)! Meine Daumen sind gedrückt, dass es nun fix voran geht, oder eben du noch ein paar Tage Ruhe hast, ohne Wehen- weiter alles Gute!

LG Kati

Piep bei Et-10,mit Marlon INSIDE wieder daheim:o/...

Ach das ist ja Mist, nichts halbes und nichts ganzes. Soetwas kenne ich nicht. Die beiden Jungs wurden eingeleitet und die mädels haben beide selber das Startsignal gegeben. Bei Lotta fingen die Wehen so langsam abends um 11 an, bin dann noch ins Bett, aber um 1 wieder aufgestanden, da das liegen so unangenehm war. Bin dann aufs Sofa zum Fernsehen, gab nichts gescheites, habe dann im Internet gesurft und um viertel nach 4 meine Mutter angerufen und meinen Mann geweckt. Um 5 waren wir im Krankenhaus und um 7.13 war sie da. Und um 11 waren wir wieder zu Hause. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt richtig los geht oder halt nochmal Ruhe gibt, damit du dich ausruhen kannst. LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen