Suchen Menü

Piep bei ET+6 und blutiger Schleim....(sorry :-) )

Hallo Mädels, am Mo war ich ja bei CTG und da hatte ich schon alle 5Min schöne regelm.Wehen. Mein FA meinte noch, dass es wohl sein kann, dass wir uns in der Nacht noch sehen. Kaum daheim, war der ganze Zauber auch wieder weg :-(
Hatte gestern aber immer wieder Wehen u gestern abend den ersten dunkelbraunen/roten Schleimbollen in der U-Hose. Dann wieder ein paar Wehen und jetzt schon wieder so viel brauner/roter schleim.
mein Mann ist ab heute gott sei dank abrufbereit, er hatte ja ne Fortbildung u gestern die Prüfung).
Bin jetzt mal gespannt, was heute noch so passiert....
Jetzt geh ich erstmal duschen, dann kommt die HH-Hilfe und ich geh ein bisl spazieren.....
LG alex
Bisherige Antworten

Piep bei ET -8

Na da wünsche ich Dir viel Glück, dass es bald los geht. Bei ET+6 kann es ja auch langsam mal losgehen.:o)
Ich habe nur Wehen. Leider ohne Erfolge...mal sehen wie lange noch.:o)
LG Claudia

Piep bei ET-2, nix tut sich. LG Wiebke

Piep bei ET-1 morgen ist der große Tag!!!

Piep bei ET-5, LG Britta

Piep bei ET+6 und blutiger Schleim....(sorry :-) )

Oh cool, dann gehts ja endlich los bei dir :) Schreib mir doch bitte nochmal eine Pn von deiner Krankenhausseite für die Babygalerie, oder hatte das dein Krankenhaus nicht?
Lg

Piep bei ET-8 und ganz ruhig heute! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen