Suchen Menü

Piep bei ET+6 - schöne, aber unproduktive Wehen - gleich um 10 FA-Termin...

dann gibts hoffentlich was Neues. Ob und wann eingeleitet wird. Ob ich noch bis Freitag warten darf (und dann noch ein Samstagskind kriege :-D )

Aber bis ET+10 oder so werd ich nicht warten - sonst hat der Wusel nämlich mit Oma zusammen Geburtstag :-/

lg Bea, die Euch einen schönen Tag wünscht und auf produktive Wehen hofft :-[

Bisherige Antworten

Piep bei ET+6 - schöne, aber unproduktive Wehen - gleich um 10 FA-Termin...

hallo Bea...ich hab ja gehofft, dass du nach der Fensterputzerei nicht mehr hier bist.. :ROSE:

aber wer sagt es denn, dass es unproduktive Wehen sind ??? :-) ..

bin gespannt auf deinen FA Bericht...lg Ingrid

Piep bei ET+6 - schöne, aber unproduktive Wehen - gleich um 10 FA-Termin...

hi
du wuselst ja immer noch hier rum. Willst du meine Fenster auch noch putzen kommen:)
Man hast du Nerven.....
Berichte auf jeden Fall.
lg dilek bei 28+0

Bericht FA-Termin...

MuMu nen finger weit auf

Kopf zu weit oben, aber immerhin tastbar (als wenn ich nicht merken würde das der Kerl mir noch immer unter den Rippen hängt *grml*)

CTG - super, sogar mal zwei kleine Wehen drauf,

Blutdruck super, Urin auch ok

nächster Termin am Freitag um 9... und dann quatschen wir - ob wir einleiten - oder weiter warten....

Aber ich will nicht mehr warten - hab grad schon meine Hebamme angesms´t. Will Golobulis nehmen und dann wandern/spazieren gehen - der kleine Kerl soll nicht jetzt schon seinen Kopf durchsetzen :-/

lg Bea, die sich gleich auf nen Mittagsschlaf freut weil die Nacht ja so durch-weht war *gg*

Bericht FA-Termin...

schön, dass du dich gemeldet hast...:-)

wirst sehen, es geht vor Freitag selber los..noch vor deinem Fa-termin... :IN LOVE: ..ich wünsch es dir, denn das ist ja *nervenraubend*..gg

alles gute und probiers mal mit Treppensteigen... :ROSE:

lg ingrid

Bericht FA-Termin...

Oh Bea,
der kleine fühlt sich ja richtig wohl bei dir.
Drücke dir feste die Daumen das er es sich überlegt und du um die Einleitung rum kommst.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen