Hallöchen,
nachdem nun auch Isa ihren Zwerg im Arm halten darf :-) , bin ich wohl die letzte, die noch herumkugelt. Aber ich werde tapfer durchhalten, auch wenn ich scheinbar leider nicht mehr im Oktober entbinden werde. :-(
Grüße an alle Mamas und ihre süßen Babys.
LG, Nicole
Piep bei ET+5
Nö, du bist nicht die einzige, ich kugel auch noch bei ET+5 ;-)...
Huhu Nicole!
Los, hopp, komm, ich glaub fest daran, dass wir noch Oktoberbabys bekommen ;-)! Wir haben doch noch fast zwei Tage, das klappt!
GLG, Silke
Hallo Silke,
habe da leider keine große Hoffnung. MuMu ist weiterhin fest verschlossen. Alle Hausmittelchen helfen nichts.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und gern darf die kleine Maus noch im Oktober auf die Welt kommen.
Drück dir die Daumen!
GLG, Nicole
Huhu Nicole!
Naja, ich bin halt einfach hoffnungslos optimistisch *ggg*! Bis jetzt haben die Hausmittelchen bei mir auch nicht geholfen und der Muttermund ist bei mir auch noch komplett zu ;-). Aaaaber ich hoffe halt trotz allem auf ein Oktoberbaby...
GLG und auch von mir gedrückte Daumen für dich, Silke
Also Mädels....
und zweitens zieht ihr dann eben als erste mit Babys im Arm gleich ins neue Forum um....
Ich drück Euch die Daumen... :THUMBS UP:
..dass ihr Eure Zwerge auch endlich bald im Arm haben dürft!!!
LG Sandra
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen