Suchen Menü

Piep bei ET+5

Hallöchen,
nachdem nun auch Isa ihren Zwerg im Arm halten darf :-) , bin ich wohl die letzte, die noch herumkugelt. Aber ich werde tapfer durchhalten, auch wenn ich scheinbar leider nicht mehr im Oktober entbinden werde. :-(
Grüße an alle Mamas und ihre süßen Babys.
LG, Nicole

Bisherige Antworten

Nö, du bist nicht die einzige, ich kugel auch noch bei ET+5 ;-)...

Huhu Nicole!

Los, hopp, komm, ich glaub fest daran, dass wir noch Oktoberbabys bekommen ;-)! Wir haben doch noch fast zwei Tage, das klappt!

GLG, Silke

Hallo Silke,
habe da leider keine große Hoffnung. MuMu ist weiterhin fest verschlossen. Alle Hausmittelchen helfen nichts.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und gern darf die kleine Maus noch im Oktober auf die Welt kommen.
Drück dir die Daumen!
GLG, Nicole

Huhu Nicole!

Naja, ich bin halt einfach hoffnungslos optimistisch *ggg*! Bis jetzt haben die Hausmittelchen bei mir auch nicht geholfen und der Muttermund ist bei mir auch noch komplett zu ;-). Aaaaber ich hoffe halt trotz allem auf ein Oktoberbaby...

GLG und auch von mir gedrückte Daumen für dich, Silke

Also Mädels....

..erstens sind das ja noch (fast) zwei ganze Tage und in denen kann bekanntlich soooo viel noch passieren-
und zweitens zieht ihr dann eben als erste mit Babys im Arm gleich ins neue Forum um....
Ich drück Euch die Daumen... :THUMBS UP:
..dass ihr Eure Zwerge auch endlich bald im Arm haben dürft!!!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen