Suchen Menü

Piep bei ET+5, jede Menge unproduktiver Wehen, trotzdem gut geschlafen

Meine Männer schicke ich heute auf nen Tagesausflug - dann kann ich ohne Unterbrechungen endlich nochmal den Haushalt machen und damit vielleicht was "produktives" zustandebringen.

5Tage über ET reichen mir jedenfalls und wenn jetzt (wie geträumt letzte Nacht) die Fruchtblase endlich platzt - wär das SUPER *gg*

lg Bea =-O

Bisherige Antworten

Piep bei ET+5, jede Menge unproduktiver Wehen, trotzdem gut geschlafen

hi
hoffentlich platzt deine Fruchtblase bald und hoffentlich schaffe ich es auch bis ET. Nach dem ich Samstag bis Montag leichte Wehen hatte, glaube ich das zwar kaum, aber hoffen darf man ja noch.
Sag bescheid, wenn es losgeht.
lg dilek bei 27+6

huhu, bin gerade beim Fensterputzen...

vielleicht findet der Storch dann ja den Weg in unser Häuschen *gg*

Ne aber mal im Ernst - jetzt schon leichte Wehen bei dir ist aber garnicht gut. Versuch mal nen Gang zurückzudrehen und schon Dich bischen (soweit das halt mir deinen Mädels geht %) )

Ich bin ja nur froh das meine leichten Wehen erst in der 34ssw angefangen hatten und damit dann meine Kugel etwas von der Lunge gerutscht ist. Auch wenn ich jetzt halt wieder schnaufe wie ne Eisenbahn beim Berganstieg :-[

lg Bea, die sich nach den Küchenfenstern jetzt mal die im Eßzimmer vornehmen wird

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen