Suchen Menü

Piep bei ET +4

Hi Mädels,
heute Morgen wieder Arztbesuch: MuMu ist nach wie vor weich, Köpfchen unten fest. ABER ES TUT SICH NIX. Nur ein paar harmlose Wehen in der Nacht. Aber die sind lange nicht so schlimm wie die Krämpfe in den Beinen *autsch*.
So. Aber ich sehe das alles mittlerweile positiv:
1.) Haben wir kein genaues Zeugungsdatum. Vielleicht stimmt das alles gar nicht mit der ET-Berechnung...?!
2.) Später geborene Babys haben in der Anfangsphase weniger Anpassungsschwierigkeiten (trinken besser, haben kaum Gelbsucht, haben die Augen schon auf, sind stabiler, müssen selten beatmet werden etc.).
Ihr seht schon, ich bin ganz cooooool :-)
Medi (die aber im tiefsten Grunde ihres Herzens mega-ungeduldig ist)
Bisherige Antworten

,-)

Hi!
Leider weiß ich das Zeugungsdatum ganz genau ( LH Stäbchen), und all die Sachen die du beschreibst, sind halt einfach ein "reifes" Baby, und das war mein erstes bei ET-10 (inkl. langer Fingernägel und fast keiner Käseschmiere, was ja sogar "überrreif" ist), weiß nicht was die Kleine bei ET+1 noch will.. Ausser das ich versteh das sie nicht kommen will, bei dem wie sich der Papa gerade Aufführt, ich meine ICH habe Überzeit, warum zickt ER rum??
lg Serena im Beziehungsknatsch und ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen