Piep bei ET +4
heute Morgen wieder Arztbesuch: MuMu ist nach wie vor weich, Köpfchen unten fest. ABER ES TUT SICH NIX. Nur ein paar harmlose Wehen in der Nacht. Aber die sind lange nicht so schlimm wie die Krämpfe in den Beinen *autsch*.
So. Aber ich sehe das alles mittlerweile positiv:
1.) Haben wir kein genaues Zeugungsdatum. Vielleicht stimmt das alles gar nicht mit der ET-Berechnung...?!
2.) Später geborene Babys haben in der Anfangsphase weniger Anpassungsschwierigkeiten (trinken besser, haben kaum Gelbsucht, haben die Augen schon auf, sind stabiler, müssen selten beatmet werden etc.).
Ihr seht schon, ich bin ganz cooooool :-)
Medi (die aber im tiefsten Grunde ihres Herzens mega-ungeduldig ist)
,-)
Leider weiß ich das Zeugungsdatum ganz genau ( LH Stäbchen), und all die Sachen die du beschreibst, sind halt einfach ein "reifes" Baby, und das war mein erstes bei ET-10 (inkl. langer Fingernägel und fast keiner Käseschmiere, was ja sogar "überrreif" ist), weiß nicht was die Kleine bei ET+1 noch will.. Ausser das ich versteh das sie nicht kommen will, bei dem wie sich der Papa gerade Aufführt, ich meine ICH habe Überzeit, warum zickt ER rum??
lg Serena im Beziehungsknatsch und ET+1
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen