Suchen Menü

Piep bei ET+4, hab den großen Brüdern gesagt sie müssen ihm wohl mal gut zureden: gab also heute früh ne Standpauke ;-D

Bisherige Antworten

ich hoffe doch, das und der Spaziergang gleich helfen beim Auszug ;-D, wenn nicht - müssen noch die Bäder dran glauben

ich hoffe doch, das und der Spaziergang gleich helfen beim Auszug ;-D, wenn nicht - müssen noch die Bäder dran glauben

ich wünsch dir alles gute für die geburt und lass deinem kleinen noch die zeit, die er noch braucht, um das schönste und süßeste baby der welt zu werden :KISSING:

mein letzter hat sich noch volle 7 tage zeit gelassen..und das, obwohl es immer sehr *nervig* war, weil vom Fa behauptete, es kommt viel früher als ET ;-)

lg und alles gute Ingrid

Huhu Ingrid

da die beiden großen Brüder ja schon über ET gingen, waren die Hoffnungen jetzt vorzeitig oder zum ET zu entbinden schon gering...

Aber das der Dickschädel vermutlich versuchen wird auch noch Julius (ET+7) zu toppen - find ich echt ätzend *grml*. Solange jedoch Plazenta und CTG´s in Ordnung sind, werd ich um ne Einleitung herumkommen *hoff*.

Würde mir nur wünschen das er nicht gerade auf dem Geburtstag seiner Oma kommt - er sollte schon seinen eigenen Tag bekommen (auch wenn die OMA ja nicht mehr feiern will *tztztz*)

lg Bea, die heute also wieder mal auf die entscheidenden Wehen hoffen wird %)

Wow Bea! ET+4???????????????

Pass bitte gut auf euch auf, Mensch wenn ich 4 tage über ET wäre könntest du mich weg bringen. Hast du eine SMS Partnerin?
GGGGLG Sandra

Wow Bea! ET+4???????????????

Naja - bei Marius musste ich bis ET+5 warten und bei Julius schon bis ET+7... Mal sehen wie lange sich unser Felix Zeit lässt *grml*

Und SMS-Partner hab ich schon zwei, ihr werdet also in jedem Fall informiert - zumal Katja/Wurzelchen ja auch im ET-Forum mitliest und dann rechtzeitig posten wird ;-)

lg Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen