...und ich hätte nicht gedacht, mal so lange schwanger zu sein....:DEVIL:
Langsam kotzt mich die Warterei echt an - man traut sich nirgends mehr hin, kann sich nicht mehr bücken geschweige denn schlafen - und NICHT, aber wirklich gar nichts tut sich...
Akkupunktur - keine Wehen - Baden mit Rotwein - keine Wehen - hausarbeit - NIX - X-eln - mag ich nimmer - Zimt - kann ich nicht mehr riechen
...und Wehencoktail hat mir die Hebi abgeraten, weg. der Nabelschnur 2mal um den Hals - zu gefährlich...
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Zu guter Letzt ist mein FA jetzt auch noch im Urlaub und ich darf jeden 2.Tag in die Entbindungsklinik zum CTG...dh. jedesmal eine Strecke von 50 km (hin und zurück). Ich frage mich, wie man da noch Kraft haben soll, ein Kind zu kriegen - so ein Stress....der Urlaub meines Mannes wurde auch letztmalig verlängert...ab 27 MUSS er wieder arbeiten - komme was wolle....
Ich könnte heulen...
Sorry fürs jammern - aber ich bin irgendwie echt am Ende meiner Kräfte - jetzt schon, vor der Entbindung...:-( :-(
Naja - trotzdem lg an alle und natürlich wieder meine herzlichsten Glückwünsche, an alle, die es geschafft haben....
Chattie, heute 40+3