Piep bei ET-3 -wer piept mit
nachdem ich gestern vereinzelt wilde Wehen hatte, habe ich heute bisher noch keine einzigste gehabt. Also stell ich mich doch mal noch auf Wartezeit ein und hoffe inständig auf Wirkung vom Wehencoktail den ich zwei bis drei Tage nach ET versuchen werde.
lg hexe heute ET-3 oder 39+4
Piep bei 37+4 oder KS-6 Lg Sandra
Piep bei ET-2 LG Doris,die immer noch hofft,dass es am WE endlich losgeht.
Piep auch noch mit bei ET-4 bzw. 39+3 ;o) + GGLG
Piep bei ET-5 LG alex
Piep bei ET-4
Piep bei ET-19 (immerhin jetzt unter 20!) GLG
Piep bei ET-16: alles gaaaaanz ruhig ;-)
Piep bei ET -1 LG Aeonflux
Piep bei 37+2. LG Claudia :o)
Piep bei ET-16, LG Britta
Piep ET-12 lg---
Piep bei ET+ 3
piep et-2 & kann nicht mehr schlafen (alles tut weh)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen