Piep bei ET+3 - piepst noch wer mit?
nix tut sich... klitzekleine Wehen, aber nicht der Rede wert. Gleich kommt die Hebi und schaut sich 'die Sache' mal an und dann entscheiden wir, ob ich 'ne Eipolloesung machen lasse oder nicht...
Waer' ja schon nicht schlecht, wenn es denn endlich mal losgehen wuerde.
Schoenen Tag an all die vielen Mamas im Forum und einen lieben Gruss an die wenigen Restkugeln. Isa
Piep bei ET+3 - piepst noch wer mit?
Gruß
Jeannine
Ich such auch - allerdings mein Baby ;-)
Piep bei ET+2, und heute die letzte ...
Im Prinzip sind mir die Sternzeichen ja nicht so wichtig, aber ich habe ja schon zwei Skorpion Kinder und nun wohl demnächst noch eine drittes.
(Kann sogar gut sein, dass zwei den gleichen Geburtstag haben werden %) )
LG Christine 40+2
*einschleich*
Huhu Isa,
Mensch, du machst es ja spannend. David kam auch 10 Tage zu spät *mitdenfingerntrommel*, aber wenigstens hast du kein Weihnachtsfest vor der Tür. *g*
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!
LG Yuri
Wir Piepen auch noch mit bei ET -4 LG Sabine mit auch überhaupt keinen Wehen
Piep bei ET-2 - und meine Große ist jetzt auch noch krank geworden *heul*... LG, Silke
Piep, piep bei ET!!!!!!!!!!! Und leichten Wehen....
hier ist auch eine mit klitzekleinen Wehen.
Wobei sie in der Nacht z.T. kräftiger waren, aber noch sehr unregelmäßig. Hatte aber auch Durchfall, sodass ich schon dachte, er käme doch noch am Termin. Hattre Akupunktur gestern wohl Wirkung gezeigt?!
War heut noch bei FA: Muttermund ist 2,5 cm offen. Aber Gebärmutterhals ist noch 1,5 cm da. Kind geht es gut, Plazenta und Fruchtwasse sind top. Tja, dem Kleinen geht´s in meinem Bauch halt wohl noch zu gut, als dass er rauskommen will.....
Nun starte ich das Nachmittagsprogramm mit meiner Tochter (Ballett und dann zu einer Freundin) und freue mich an dem Sonnenschein und denke mir, dass es schlimmeres gibt, als einen Skorpion zu kriegen-wo ich doch auch eine WAAGE wollte!
LG an alle
Vronni 40+0 (das ist nun 41. Woche , gell? Das hätte ich niiiiee gedacht)
Piep bei ET+3, LG Britta
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen