Suchen Menü

Piep bei ET+3, immer wieder Wehen aber Felix will noch nicht...

Abgesehen davon hatte ich die letzten Tage wohl noch genug um die Ohren. Die Migräne der letzten zwei Tage, sowie die spontane Übelkeit mit Durchfall von Marius in der letzten Nacht, haben Felix wohl verschreckt *grml*

Jetzt heisst es weiter auf produktive Wehen hoffen, schliesslich wär das heutige Datum ja wohl ideal *gg*

lg Bea

Bisherige Antworten

Piep bei ET+3, immer wieder Wehen aber Felix will noch nicht...

hi
schön von dir zu lesen.
Sag mal, hast du die anderen beiden auch spontan entbunden? kamen die auch nach Termin???
Ich würde mir so sehr wünschen, dass der Kleine mindestens seinen ET abwartet. Lorin wurde ja per Kaiserschnitt eher geholt und Nehir kam spontan bei ET+1.
Aber diese ss strengt mich echt an und ich habe viele Wehwehchen wie Ischiasschmerzen, harter Bauch, Kind in BEL usw. Ich habe ja die Befürchtung,dass er eher kommt.
Also wie war das bei dir?
lg dilek bei 27+4

Huhu Dilek ;-D

Also beide waren mehr oder weniger spontan *gg*

Marius hat sich ja 5 Tage nach ET Zeit gelassen und bei Julius gab es bei Tag 7 nach ET einen Einleitungsversuch...

Aber danach ging es auch da spontan los. Also hab ich nicht wirklich vor Termin bzw. um den ET mit ner spontanen Geburt vom Dickkopf hier gerechnet - aber hoffen darf Frau ja *lach*

In dieser SS hab ich auch zum ersten mal Senkwehen gespürt und merke auch jetzt endlich mal zwischendrin Vorwehen - aber halt nix produktives.

Die Hebamme hat schon den Muttermund etwas aufgemacht - aber auch das brachte bisher keine richtige Reaktion. Nach Beischlaf ist mir nicht wirklich (abgesehen davon das mein Mann jetzt auf Nachtschicht ist). Bleibt wohl nur laufen, laufen, laufen damit der junge Mann mit seinem Dickkopf auf den Mumu drückt und ihn aufschubst *grml*

lg Bea - die sich für heute Abend dann aber doch nochmal auf Sofa verziehen wird ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen