Piep bei ET-21, Grippe und @ Iri...
Kurzer Bericht, denn ich liege mit Grippe flach...
Keine Gestose, bisher keine Wehen o.ä. Dafür leider eine Grippe mit allen drum und dran...sch...
Ich hoffe, der Kleine wartet jetzt doch noch ein paar Tage, sonst wird mit wegatmen usw nichts...
@Iri: Habe keine SMS bekommen. Leider auch keine Antwort auf meine SMS, die ich geschrieben hatte.
Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
Ich werde mich i.d. nächsten Tagen wieder einlesen hier...
Mein Kopf platzt nämlich gleich...
LG Grüße
Jasmin 38.SSW
Piep bei ET-21, Grippe und @ Iri...
Ich hoffe für dich, dass sie schnell wieder verschwindet oder der Kleine wirklich noch ein paar Tage wartet, ne Geburt mit Grippe ist bestimmt alles andere als schön.
Also, ruh dich schön aus und Gute Besserung!!!!!!
LG Meike
Du Arme, gute Besserung !
von mir auch: Gute Besserung!!
Gute Besserung...
....kann es Dir so nachfühlen- hier sind auch alle angeschlagen.. :-(
LG sandra 35+6
Gute Besserung! Dass Du zur Geburt wieder fit bist!!!! GLG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen