Piep bei ET+2 FA-Termin+Wehencoktail
war heute beim FA, Befund unverändert,aber doch etwas mehr Wehen wie sonst auf jeden Fall dar ich heute mal den Wehencoktail probieren , aber ohne das Eisenkraut denn das wäre das was so auf die Herztöne des Babys sich auswirken würde. Sie meinte ich hätte Chancen dass es vielleicht was wird.
Ich solle dann halt auch nicht lange zu Hause bleiben sondern sehr bald in die Klinik wegen CTG schreiben.
Ich werde das auf jeden Fall heute Nachmittag versuchen und sehen was wird..ansonsten muss ich am Samstag ins KH zur weiteren Kontrolle.
Also drückt mir die Daumen,wenn ihr morgen Früh nichts von mir hört, dann hat es geklappt!
lg hexe ET+2
das klingt doch ganz gut!!!
ist bei dir schon was am muttermund passiert?
bei mir bisher nur (seit gestern) der gebärmutterhals etwas verkürzt, aber das ist wohl nicht wirklich vielversprechend...?!
wie machst du den wehencocktail dann? ich hab keine neg. auswirkungen durch das eisenkraut gespürt.
ich muss morgen wieder zum fa und am sonntag in die klinik zur kontrolle.
hast du noch meine frage wegen der akkupunktur gelesen (ist inzwischen bestimmt schon auf seite 5?!): wie oft machst du die? musst du es selbst zahlen?
ich kenn nur die geburtsvorbereitende a. und die kostet 15euro pro sitzung...
ich drück dir die daumen für den großen baby-purzeltag morgen!!!! lg corinna
also mein Mumu ist fingerdurchlässig und weich. Aber der Gebärmutterhals ist noch da allerdings verkürzt. Mal sehen Ich hab aber immer wieder Wehen die müssten nur mal richtig angekurbelt werden .-)
Die Akkupunktur ist bei mir gegen Wasser gleichzeitig die Geburtsvorbereitende deswegen muss ich nichts zahlen und zusätzlich gibt es einen weiteren Punkt zwischen der grossen und der nächsten Zehe den man akkupunktieren kann für Wehentätigkeit. Die Akkupunktur wird zwei mal die Woche gemacht bei mir.
Ich danke dir bin irgendwie guter Dinge heute. Mal sehen.
lg hexe ET+2
Huhu,
da biste ja doch noch ;o)
Hört sich ja ganz vielversprechend an!!! Dann drücke ich Dir mal die Däumchen, dass es losgeht!!!
GGLG alesa ET+1
meine Hebamme hat mir letztes mal als ich mit Wehencocktail eingeleitet habe gesagt die beste wirkung des Cocktails ist, wenn man ihn um punkt fünf Uhr am Abend nimmt da ist irgend so ein plexus der dann im Körper umschaltet und der Cocktail um so wirksamer ist.
LG Sabine und viel erfolg wünsch ich Dir
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen