Suchen Menü

Piep bei ET-1

...ich bin noch da - wenn auch sehr selten. und anscheinen auch nicht die einzige, die Ihr baby noch nicht in den Armen hält...

Allerdings gibt es immer neue Hiobsbotschaften. Nachdem sich der kleine zwar endlich in die richtige Startposition begeben hat, hat der Doc zum (hoffentlich) letzten US festgestellt, das die Nabelschnur zweimal um den Hals gewickelt ist...wäre aber gar nicht schlimm...

Nett, wenn man sowas gesagt kriegt, freitags mittags um eins und nochdazu wenn in der Verwandschaft ein Kind bereits im Bauch daran gestorben ist. Entsprechend gehts mir zwar körperlich ganz gut - bis auf eine Erkältung - aber die Psyche...ist doch schon sehr angekratzt...dazu kommt, das man keine Nacht mehr ordenlich schlafen kann...aber was erzähl ich das - kennt ihr ja alle....Am wochenende waren wir 7 km wandern, ich hab heiss gebadet - mit Rotwein (war danach gut drauf, sag ich Euch;-) ) - es hat alles nix geholfen...und die Hebi leitet auch nicht ein - wg. der Nabelschnurumschlingung. Diese Warterei macht einen echt verrückt - soooo lange schwanger war ich noch nie (Grosse war bei 38+4 da...)- morgen bin ich dann ja auch 40+0....ogott....

Naja - dass war eine kurze Statusmeldung von uns - ich wünsche natürlich allen Neu - Mamis und ihren Babies alles erdenklich gute und einen schönen Start...

LG an Euch alle

Chattie

Bisherige Antworten

Piep bei ET-1

Hallo Chattie,

na das sind ja nicht gerade die Nachrichten, die einen SS hören/wissen will. :-( ABer wenn er sagt, dass es nix macht.. %) %) %)

Mein Bauchbewohner hat sich ja leider nicht mehr in SL gedeht und nun warte ich, dass er sich alleine auf den WEg macht. Sonst wird am 16.10 (offizeller ET) eingeleitet... %)

Da drück ich Dir mal die Daumen, dass es auch bei Dir bald losgeht... Irgendwie sind wir garnicht mehr viele Kugeln hier..

Schön das Du dich nochmal fix gemeldet hast.... :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja

Piep bei ET-1

hallo chattie,
ja ein paar wenige schwangere sind noch da, z.b. ich bei +7!!!
ich hab auch gehört, dass die ns-umschlingung nicht schlimm ist, sogar oft vorkommt. aber klar, wenn man da vorbelastet ist, macht man sich doch sorgen...
bald haben wir es auch geschafft und unsere babys im arm!!
lg corinna

Piep bei ET-9....

...und nix passiert.:o(

Piep bei ET-2

Hallo!
Das sind ja nicht gute Nachrichten, wenn man sowas gesagt bekommt. Wiso darf nicht Eingeleitet werden wenn die Nabelschnur um denn Hals gewickelt ist?
Ich wünsch dir das du es bald geschaft hast und alles gut verläuft :DRINK:
lg sylvi

Piep bei ET-2

Hallo,.Die Hebi meinte, dass durch den Cocktail durchaus sehr schnell sehr starke Wehen entstehen könnten, und es durch die Nabelschnur-Umwicklung dadurch gefährlich fürs Baby werden könnte...natürliche Wehen sind nicht so schnell so stark und dann könnte besser überwacht werden (es sei denn, es wird im kh eingeleitet...)

Hoffen wir das beste.

LG und auch für Euch ein baldiges Ende...

Piep bei ET-2

Danke da bin ich jetzt schlauer.
lg sylvi

Piep bei ET + 9 und morgen definitiv Einleitung!!! LG Aeonflux

war das nicht schon für heute geplant? ich drück dir die daumen

Piep bei ET-9

Hi Chattie,
kann mir vorstellen, dass es Dir bei dem Befund nicht so gut geht. Und warum sei es nicht schlimm mit der Nabelschnur? Was hat der Arzt da gesagt? Kenne mich da nicht so aus, aber ich hätte da schon Bedenken. Und was sagt die Hebamme dazu?
Wünsche Dir, dass es bald los geht und der Kleine gesund und munter rauskommt!
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen