...ich bin noch da - wenn auch sehr selten. und anscheinen auch nicht die einzige, die Ihr baby noch nicht in den Armen hält...
Allerdings gibt es immer neue Hiobsbotschaften. Nachdem sich der kleine zwar endlich in die richtige Startposition begeben hat, hat der Doc zum (hoffentlich) letzten US festgestellt, das die Nabelschnur zweimal um den Hals gewickelt ist...wäre aber gar nicht schlimm...
Nett, wenn man sowas gesagt kriegt, freitags mittags um eins und nochdazu wenn in der Verwandschaft ein Kind bereits im Bauch daran gestorben ist. Entsprechend gehts mir zwar körperlich ganz gut - bis auf eine Erkältung - aber die Psyche...ist doch schon sehr angekratzt...dazu kommt, das man keine Nacht mehr ordenlich schlafen kann...aber was erzähl ich das - kennt ihr ja alle....Am wochenende waren wir 7 km wandern, ich hab heiss gebadet - mit Rotwein (war danach gut drauf, sag ich Euch;-) ) - es hat alles nix geholfen...und die Hebi leitet auch nicht ein - wg. der Nabelschnurumschlingung. Diese Warterei macht einen echt verrückt - soooo lange schwanger war ich noch nie (Grosse war bei 38+4 da...)- morgen bin ich dann ja auch 40+0....ogott....
Naja - dass war eine kurze Statusmeldung von uns - ich wünsche natürlich allen Neu - Mamis und ihren Babies alles erdenklich gute und einen schönen Start...
LG an Euch alle
Chattie