Suchen Menü

Piep bei ET-15,gestern abend den Schleimpfropf verloren ;o).LG>

Bisherige Antworten

Ich drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst. LG

Piep ET-5. Mir gehts nicht so gut...

Hallo,

ich kopier einfach mal meinen Bericht aus dem ET-Forum:

hatte ja gestern schon mal berichtet, dass meine FÄ nicht so zufrieden ist mit Plazenta (Grad 2-3) und Wachstum des Babys. Hab ne Überweisung für nen Termin in der Klinik bekommen, obwohl wir eigentlich im Geburtshaus entbinden wollen.

Heute waren wir dann in der Klinik und ich hab noch mal auf US bestanden. Die haben dann die Kleine nochmal komplett vermessen, Doppler gemacht und Ctg geschrieben. Aber eigentlich den gleichen Befund Doppler gut, Fruchtwasser ok und ctg super. Baby knapp Unterhalb der Normkurven (2800g). Köpfchen sitzt fest im Becken. Mumu war gestern noch zu. Mein erster Sohn kam ET+10 mit 3030g und da war der Mumu schon ne Woche voher offen.

Die würden am liebsten am ET (di) anfangen mit der Einleitung, weil sie Angst haben dass das Baby danach! nicht mehr gut versorgt wird. Man könne ja nach zwei Tagen Einleitung ne Pause machen wenns nichts bringt, sagte die Ärztin. Aber wenn es nicht so eilig ist dass das Baby kommt, verstehe ich den ganzen Stress nicht. Dann könnten wir ihr ja noch ne Woche länger Zeit lassen ...

Meine Hebamme kommt leider erst am Samstag her und will das weitere Vorgehen und unsere Wünsche mit uns besprechen, bis dahin noch keine Wehendrinks o.ä..... Es wäre schön wenn das Baby sich in den nächsten Tagen auf den Weg machen würde, dann bräuchten wir nicht mehr über einen Klinikaufenthalt nachdenken....Drückt mir die Daumen...Ich möchte so gerne mit meiner Hebamme im GbH entbinden ohne mein Baby zu gefährden...

LG Steffi

Piep ET-5. Mir gehts nicht so gut...

ohje du Arme, Ärzte können ein ganz durcheinander bringen. Solange der Doppler gut ist, würde ich nicht einleiten lassen. Dann lieber jeden Tag zur Kontrolle gehen als unnötig einleiten, was dann eventuell nichts bringt. Wenn sie noch nicht wollen, dann geht es ja auch beim Einleiten nur schleppend voran. Warte erstmal ab was deine Hebamme sagt und darauf würde ich mich dann verlassen. Ich drück dir die Daumen, dass deine Maus vielleicht am Wochenende von alleine kommen mag, wenn die Sonne scheint. LG Tina

Danke...

ich werde auf keinen Fall freiwillig einleiten lassen wenn die Dopplerwerte gut sind....Wenn mein Körper eine Geburt für nötig hält wird es schon losgehen...Zur Zeit versuch ich mit Tee ein wenig nachzuhelfen...Aber ich glaub nicht dass Tee oder andere Mittel irgentwas bringen, wenn der Körper nicht bereit ist...

LG Steffi

Piep ET-5. Mir gehts nicht so gut...

oh nein :-(
blööööde situation :-( HAtte cih auch und cih hab ja wirklich alles getan damit die Geburt losgeht- wirklich geholfen hat nur die bruststimulation, aber ich denke, bei dem innernen druck den du dir jetzt machst wird wohl gar nix helfen....
ich würd jetzt mal bis samstag warten....
*daumendrück*+*dichmaldrück*
glg tine

Danke...

s. Antwort an Tina...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen