Piep bei ET+1: bin ich die (vor-)letzte oder piept noch Eine mit???
Und ich wehe ab und zu vor mich hin, aber eben nicht ausreichend... Bauchbaby wird merklich ruhiger - ist das ein gutes Zeichen? Am Donnerstag sehe ich die Hebi (zur ev. Eipolloesung) - aber eigentlich wollte ich da mein Kind schon im Arm halten...
Seufz' - daemliches Warten... LG. Isa, ET+1
Ich Piepe auch noch - obwohl ich kaum noch schreibe-Piep ET+1..lg
Piep bei ET-4; ich glaub ich bin die letzte...
Hier auch Piep bei ET-4 - wir teilen uns die Rote Laterne des Forums-Schlusslichts *ggg*... LG, Silke
Piep bei ET+1: bin ich die (vor-)letzte oder piept noch Eine mit???
hu hu isa,
warte ab.... schwups die wups dann geht es plötzlich los!!! ich drück dir ganz doll die daumen!!!!
gglg kaja.... viele grüsse auf die insel ;-) ;-)
Piep bei ET-2
na das ist ja super Konstellation, mit kranken Kindern zu Hause!
Bin auch schon ganz gefrustet, obwohl ja noch 2 Tage bis ET! Aber ich wehe auch nur gaaaanz unregelmäßig vor mich hin, will sich nix tun, obwohl ich gestern ganzen Tag rumgerödelt bin...
Tja, wir Immernoch-Kuglerinnen können uns mittlerweile wie "10 kleine Negerlein" fühlen-ich glaub wir sind längstens keine 10 mehr! Gibt es eigentlich für die, die hier als allerletztes entbindet einen Trostpreis?????? Mal sehen, wer die "goldene Ananas" gewinnt und wahrscheinlich erst im November dann entbindet... %)
Hauptsache, die Babys kommen irgendwann gesund raus!!!
GLG von auch nur noch wartender Vronni ET-2 (und schon wieder neuer Rekord! 39+5, soweit hab ich´s noch nie gebracht!)
Piep bei ET
ich bin auch noch dabei und da meine immer später kamen, werde ich wohl auch diesmal warten müssen.
Das Blöde ist nur, dass unsere Betreuung für die Kinder ab Donnerstag im Urlaub ist, und wir dann nicht genau wissen, wer auf unsere Drei hier aufpasst. Also das Kind sollte sich spätestens am Mi auf den Weg machen, damit ich entspannt entbinden kann und mir keine Sorgen um die Kinder machen muss. HAST DU GEHÖRT, BABY!
Das mit dem Ruhiger werden ist bei mir auch so.
LG Christine
Piep bei ET+6 - 1 Wehchen auf'm CTG...
ich piep zwar nicht mehr mit, aber
drücke den restlichen piependen die Daumen, daß ihr eure Mäuse auch bald im Arm halten könnt.
Mensch, Du machst es aber echt spannend, unsere Mausi ist heute schon 4 Wochen alt, heute waren wir bei der U3 stattliche 2,6 kg bringt die kleine Lady auf die Wage.
Mal schauen, was Deine Maus bald zu bieten hat.
LG auf die Insel
uta
Piep am ET und alles ruhig , meine beiden anderen Kinder kamen beide am ET, schon komisch das Warten
Piep bei ET -6 aber es tut sich nicht viel LG Sabine
Ich drück Dir feste die Daumen, dass sich bald was tut... LG Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen