Piep bei 38+4
Wir sind aus dem Kh zurück. CTG ok!
Dienstag will er ihn jetzt definitiv holen.
Ich find, dann können wir auch noch bis zum 7. (mein Wunschtag) warten!
O:-)
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
denada
Guten Morgen Denada!
na, das klingt doch gut.
Und ob jetzt 5. oder 7. - das wird dann keine Rolle spielen, oder? Mach dem Dok schöne Augen und sag ihm, er MUSS bis 7. warten!;-)
Lg, Silke
Piep bei 38+4
Hallo Denada!!Schön noch von Dir zu lesen.Na,dann hast Du ja noch ein ruhiges Wochenende vor Dir!!Warum möchte der Arzt denn nicht bis zum 7en warten?Ich drücke Dich feste!!LG Katja
Piep bei 38+4
frag doch mal nach ob der 7. auch gehen würde. auf die 2 tage käme es doch eh nicht mehr an. ich drück die daumen und du verabschiedest dich nochmal ordnungsgemäß von uns, wenns los geht ;)
lg püppi
Piep bei 38+4
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ihn noch bis zum 7. überzeugen kannst, sind doch nur 2 Tage..
Liebe Grüße,
Anja
fein!
alles wird gut! *freu*
lg, nic
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen