Suchen Menü

Piep bei 37+4: Kommen grad vom CTG...

Hallo Ihr Lieben,
piepe mal wieder...
Alles unauffällig, US wollte er nicht machen, bringe eh nix... %)
Dienstag morgen darf ich wieder zum CTG und falls es auffällig ist (was immer das heißt), möchte er Mittwoch den KS machen, bleibe dann also gleich da.
Falls nicht (und davon gehe ich aus) will er mich dann Freitag noch mal sehen usw. usf.
Ich bin guter Dinge, dass ich es doch so nah wie möglich an den ET schaffe und vielleicht geht ja sogar mein Traum in Erfüllung und ich darf in den nächsten Tagen meinen Mann aufwecken mit den Worten:
"Schatz, es geht los!" *sentimentalseufz* O:-)
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende Euch allen,
denada
Bisherige Antworten

Piep bei 37+4: Kommen grad vom CTG...

Hallo Denada,
wenn es von alleine los geht, würde dann trotdzem ein KS gemacht werden? Oder darfst/tust du es dann natürlich versuchen?
Irgendwie hab ich vergessen was die Indikation für den KS ist, magst du mir das noch mal schreiben?
Alles Gute weiterhin
LG nijesa

Leider nicht...

... hier gilt: Einmal KS, immer KS!
Da trauen sie sich hier nicht ran und ich möchte auch nicht die Erste sein, ehrlich gesagt.
Wir hatten die Wahl: Hier mit KS oder Privatklinik in Athen...
Liebe Grüße,
denada

Leider nicht...

Oh, na prickelnd Athen ist dann wahrscheinlich nicht nur teuer sondern auch nicht um die Ecke.
Ich hatte am Ende meiner Schwangerschaft mit Ronja sogar zwei Kliniken die mich bei der dritten Schangerschaft (und zwei KS) hätten normal entbinden lassen - natürlich unter vielen Anuflagen - wie nicht übertragen, keine PDA und sowas. Hat dann ja leider leider auch nicht geklappt.
Dann alles Gute und vielleicht bekommt der Zwerg ja noch bissel Wehenhormon ab
LG nijesa

Piep bei 37+4: Kommen grad vom CTG...

Liebe denada,

ich drücke Dir die Daumen, daß du es ganz nah zu ET schaffst und Du wenigstens Deinen Schatz so benachrichtigen darfst ;-)

GLG und Dir auch ein schönes WE

ELke

Ach ich freue mich so mit Dir!!

und hoffe Du darfst Dein Sprüchlein aufsagen!!So,mache Dir nochmal ein ruhiges Wochenende,bald geht es los!!LG Katja

Piep bei 37+4: Kommen grad vom CTG...

Na, das wird schon - dann fang mal mit allen wehenauslösenden Maßnahmen so langsam an ;-)

Ich drück Dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden!

Lg, Silke

neuer tag, neues piepen ;) lg.->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen