Suchen Menü

Piep.. Noch 16 Tage.. Oder auch nicht?! ;) LG

Bisherige Antworten

Piep.. Noch 16 Tage.. Oder auch nicht?! ;) LG

Juhu Schäfchen,

ich kenn diese ungeduld und besonders wenn es schon überall zwickt und zwackt :-)

ca. 2 wochen vor dem geburtstermin war ich auch der meinung das jetzt genug ist.

Ich drück dir die daumen das er zumindest pünktlich sein wird.

bin ganz gespannt ;)

lg maijya

;) ??? Soll das heißen es geht los??????? Würd es dir wünschen! LG

Piep.. Noch 16 Tage.. Oder auch nicht?! ;) LG

drück Dir auch die Daumen, dass es nicht mehr so lang dauert. Wann kam denn Laurin? "Weht" es denn schon ein bisschen bei Dir??
LG, Solveig (ich kann dann noch den 15.3. empfehlen, da wird mein Papa 70 ;-)

Piep.. Noch 16 Tage.. Oder auch nicht?! ;) LG

Liebes Schäfchen!Auch Kuno treibt uns ja beinahe an den Rand des Wahnsinns!!Ich habe imme gedacht,geht der Schleimpfropf ab,geht es bald danach los!!Na,hilft nur hoffen das der kleine Mann auf einen ganz besonderen Moment wartet!LG Katja

Tja.. Das hab ich auch gedacht.. Aber...

Je blutiger es nun wird, desto mehr Wehen kommen auch.. Aber- dumm wie ich ja bin- hab ich trotzdem Angst, dass es ein Fehlalarm ist.. Es zieht sich ja alles in allem schon mal deutlich länger als bei Laurin und ich bin gespannt, wanns denn nun mal los geht mit dem Entbinden..
LG Schäfchen

Tja.. Das hab ich auch gedacht.. Aber...

Blut??? =-O wat für Blut?? warte nicht zu lange,lieber einmal zu viel als zu wenig ins KH :-) ich fahre ja gerne mind. einmal zu früh :-D

Drück die daumen

LG maijya

Das war ja nicht viel- mit dem Schleimpfropf ist das ja normal...

Aber es tut sich einfach nichts!!!!
LG schäfchen

Das war ja nicht viel- mit dem Schleimpfropf ist das ja normal...

ach so der nur %) also bei mir ging er bei der großen 5 tage vor der Geburt ab :-( und bei der kleinen kann ich mich nicht erinnern =-O

ich drück die daumen für dich und den kleinen ritter.

Schäfchen halte tapfer durch und ritter kuno mach dich uffn wech :-)

lg maijya

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen