Piep - Mädel ist noch fauler als die andern;(
lg beate
Danke, Beate! LG
Da steigt dir die Püppi gleich aufs Dach ;)
Ich verspreche mir alle Mühe zu geben, dich zu überholen (aber glaube nicht, dass ich das schaffe *g*)
LG Schäfchen
Du gehst bis ET *basta*;
Nein- mach ich nicht :) ÄTSCHBÄHHHH!!!LG
LG, Solveig
Nee, wenn nicht die ständige Unsicherheit wäre...
...könnt ich auch noch ein paar Tage aushalten.
Aber immer bereit sein nervt!!!!!
GLG, Käthe:ROSE:
Mmmh
weißt Du eigentlich was ein natürlicher Wehenauslöser ist!!Na,Sex zumindest sollen die kleinen Spermien zum rechten Zeitpunkt Wehen auslösen!Hat mir damals die Hebamme erzählt!Na,ob man im 10en Monat noch Lust zu hat;)
Los jetzt spanne uns nicht so auf die Folter!!LG Katja
hab ich bei den anderen erfolglos probiert...
...im ET-Forum sagte eine, man müßte es schon 400x am Tag machen, damit bringt=-O
Dann warte ich lieber:-[
GLG, Käthe:ROSE:
und da springst Du Trampolin ???;)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen