Suchen Menü

Piep- KS-14

so langsam wird mir etwas mulmig, 2 Wochen ist jetzt nicht mehr soo viel- außerdem: vielleicht kommt er ja auch eher?? Hab dann doch mal angefangen, was in die KLiniktasche reinzulegen :-P
Außerdem hab ich gestern die 15.000 Fragen auf den Klinikbögen ausgefüllt- das ist ja 10x das Gleiche, ätzend. (Liegt daran, dass ich auch noch die Unterlagen für die Steri mitgenommen habe)
Heute kommt meine Hebi- wollte mit ihr noch mal so durchgehen, ob ich was wichtiges vergessen habe- wahrscheinlich nicht ;-)
Der Kleene tritt mir jetzt immer mal irgendwo drauf, dass es ganz fies im Ischias?? (genau auf der Pobacke) sauweh tut und ich kaum weiß, wie ich laufen soll :-(
Haben gestern ein paar Fotos gemacht, verspreche, sie in Kürze mit einzustellen!
LG von der Dampfwalze!
Bisherige Antworten

Piep- KS-14

"Dampfwalze":-D :-D

die 2 Wochen hältst Du auch noch durch ... genieß es, den Zwerg im Bauch zu spüren, ich hab das immer sooo sehr vermißt nach dem Entbinden.

Willst Du ne Steri machen lassen?? Ich hatte das auch mal im Kopf in der SS mit Valentin - hab mich aber noch zu jung dafür gefühlt und war mir auch nicht 100%ig sicher, ob ich wirklich kein Kind mehr will. Drum hab ich es sein lassen. Aber wenn Du Dir sicher bist und eh nen KS bekommst, dann wäre es wohl sinnvoll, es gleich machen zu lassen.

Lg, Silke

Ja, immer brav piepen ihr Schwangeren ... 2 Wochen ist echt nicht viel - es wird spaaannnnend!! LG

Nur noch 14 Tage! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Genieß den Rest!

Du bist brav!!Laß uns weiter teilhaben!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen