Piep- KS-14
Außerdem hab ich gestern die 15.000 Fragen auf den Klinikbögen ausgefüllt- das ist ja 10x das Gleiche, ätzend. (Liegt daran, dass ich auch noch die Unterlagen für die Steri mitgenommen habe)
Heute kommt meine Hebi- wollte mit ihr noch mal so durchgehen, ob ich was wichtiges vergessen habe- wahrscheinlich nicht ;-)
Der Kleene tritt mir jetzt immer mal irgendwo drauf, dass es ganz fies im Ischias?? (genau auf der Pobacke) sauweh tut und ich kaum weiß, wie ich laufen soll :-(
Haben gestern ein paar Fotos gemacht, verspreche, sie in Kürze mit einzustellen!
LG von der Dampfwalze!
Piep- KS-14
"Dampfwalze":-D :-D
die 2 Wochen hältst Du auch noch durch ... genieß es, den Zwerg im Bauch zu spüren, ich hab das immer sooo sehr vermißt nach dem Entbinden.
Willst Du ne Steri machen lassen?? Ich hatte das auch mal im Kopf in der SS mit Valentin - hab mich aber noch zu jung dafür gefühlt und war mir auch nicht 100%ig sicher, ob ich wirklich kein Kind mehr will. Drum hab ich es sein lassen. Aber wenn Du Dir sicher bist und eh nen KS bekommst, dann wäre es wohl sinnvoll, es gleich machen zu lassen.
Lg, Silke
Ja, immer brav piepen ihr Schwangeren ... 2 Wochen ist echt nicht viel - es wird spaaannnnend!! LG
Nur noch 14 Tage! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Genieß den Rest!
Du bist brav!!Laß uns weiter teilhaben!!LG Katja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen