Piep Et-8 Guten Morgen alles ruhig. VLG Tanja
Piep Et-9 und KS-5 und ebenfalls alles ruhig.
Untersucht hat sie nicht, mein Gefühl sagt mir auch, dass der Kleine das wohl bis Mo. aussitzen wird ;-)
Jedenfalls haben wir nun unser Juni-Geburtstagskind, denn im Mai gibt es bei uns eine gewisse Häufung an Feierlichkeiten unterschiedlicher Art (Geburts- und Hochzeitstage).
LG, Solveig
wollten auch gern ein juni kind weil meine beiden geschwister auch schon im mai haben. das wäre ja geschafft :O) nun bin ich so auf montag für dich gespannt- ein schönes datum! drücke feste die daumen. bin am überlegen ob ich gleich mal ins kh fahren soll weil iwie ists komisch bei mir.. fühlt sich alles so an wie kurz vor mens dann hatte ich eben alle 10 min harten bauchi und stechen. jetzt isses aber net mehr regelmässig.. wäre das jetzt kind nr eins wär ich schon 10 mal gewesen :D aber man weiss ja das bei den dritten alles anders sein kann-soll usw.
daumen für dich sind feste gedrückt!!!
vlg tanja
na, dann scheuch ihn mal raus den kleinen Mann!
Kannst gerne vorbeikommen, meine Badfliesen schrubben, Fensterputzen, Schränke umräumen ... wenn ich noch länger überlege, fällt mir noch mehr ein. Soll ja angeblich alles wehenfördernd sein :-P
Lg, Silke
Liebe Silke!
:-P Muss eher drauf achten, auch den Liegestuhl mit zu bedenken ;-)
Allerdings bin ich am Nachmittag dann immer soo träge, da geht fast nix mehr, da ist mir echt alles zu viel!
LG, Solveig
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen