Suchen Menü

Piep Et-8 Guten Morgen alles ruhig. VLG Tanja

Bisherige Antworten

Piep Et-9 und KS-5 und ebenfalls alles ruhig.

CTG heute war auch iO, habe immer mal an der "Wohnung" geschüttelt, damit er nicht einpennt und wir STunden da rumsitzen.
Untersucht hat sie nicht, mein Gefühl sagt mir auch, dass der Kleine das wohl bis Mo. aussitzen wird ;-)
Jedenfalls haben wir nun unser Juni-Geburtstagskind, denn im Mai gibt es bei uns eine gewisse Häufung an Feierlichkeiten unterschiedlicher Art (Geburts- und Hochzeitstage).
LG, Solveig

Piep Et-9 und KS-5 und ebenfalls alles ruhig.

huhu,
wollten auch gern ein juni kind weil meine beiden geschwister auch schon im mai haben. das wäre ja geschafft :O) nun bin ich so auf montag für dich gespannt- ein schönes datum! drücke feste die daumen. bin am überlegen ob ich gleich mal ins kh fahren soll weil iwie ists komisch bei mir.. fühlt sich alles so an wie kurz vor mens dann hatte ich eben alle 10 min harten bauchi und stechen. jetzt isses aber net mehr regelmässig.. wäre das jetzt kind nr eins wär ich schon 10 mal gewesen :D aber man weiss ja das bei den dritten alles anders sein kann-soll usw.
daumen für dich sind feste gedrückt!!!
vlg tanja

Piep Et-9 und KS-5 und ebenfalls alles ruhig.

na, dann scheuch ihn mal raus den kleinen Mann!

Kannst gerne vorbeikommen, meine Badfliesen schrubben, Fensterputzen, Schränke umräumen ... wenn ich noch länger überlege, fällt mir noch mehr ein. Soll ja angeblich alles wehenfördernd sein :-P

Lg, Silke

Liebe Silke!

.. also an wehenfördernden Möglichkeiten habe ich hier selber reichlich!!
:-P Muss eher drauf achten, auch den Liegestuhl mit zu bedenken ;-)
Allerdings bin ich am Nachmittag dann immer soo träge, da geht fast nix mehr, da ist mir echt alles zu viel!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen