Suchen Menü

Piep Et-5 immer noch da... Bericht von VU

huhu,
gestern war ja vu beim doc alles gut-maus fühlt sich bei mama pudelwohl und möchte garnet ausziehen. hat etwa 3200 gramm. paar mini mini wehen auf dem ctg. muttermund weiss ich nicht weil er nur vaginal us gemacht hat und da war wohl alles zu-hebi meinte aber letzte woche 1-2 fidu.. mmh was glaubt man nun.. technik oder der erfahrung. neige natürlich zum zweiten ;o)
war heute schon fleissig zu fuss unterwegs-mitgliedsbeiträge für verein einsammeln-mal guggen obs was bringt.
wünsch euch ein schönes we!
vlg tanja
Bisherige Antworten

Piep Et-5 immer noch da... Bericht von VU

Bweg dich hopsend ;) Vllt bringts was ^^
LG Schäfchen aus dem Schlafzimmer mit Sonnenbrand und schlafendem Kuno ^^

Hallo Schäfchen, was für ein süßes Bild!!!

wie gehts Laurin und seinen kleinen Launen?
LG, Solveig

Viel besser!

Ich bin sehr konsequent, diskutiere rein gar nicht mehr mit ihm und setze jede Strafe sofort um: Seit dem ist es besser. Er versuchts ab und an noch, aber gibt schnell auf, weil er die Konsequenz kennt: Zimmerstrafe.
Es ist also wieder deutlich ruhiger :)
Dafür schreit der Kleine weider mehr :(
LG Schäfchen

ich auch.. (noch da)..kann langsam in Stunden zählen!!

Hallo Tanja,
na klar glauben wir der Hebi :-P
Viel Glück beim Wehen anschubsen, vielleicht hilfts ja. Wie wärs mit einem Sonntagskind?
Bei mir sind gelegentlich mal Wehen, aber nicht mehr als üblich, also reine Übungswehen, meine ich. Vermutlich ist bei mir noch alles zu, Mumu vollständig erhalten! Aber wer weiß, noch kann der Kleine selbst sein Schicksal in die kleinen Händchen nehmen..
Fakt ist, dass ich morgen um die Zeit schon im KH bin- bäh, irgendwie doofer Gedanke.
LG, Solveig

Puhhh, und da hat sicher jeder gefragt,...

...wielange Du noch hast :-P .

Ich wünsche Dir, dass Du bald Deine kleine Maus im Arm hast!!!!!

Beim 3. Kind gehts ratz-fatz!!!!!

GLg, Käthe :ROSE:

Piep Et-5 immer noch da... Bericht von VU

Ich drück dir ganz doll die Daumen, wenn es los geht ;)
LG Püppi

na, dann gib mal Gas, damit Du morgen zusammen mit Solveig auskugeln kannst! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen